Welche der Stiefel sind ok ?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von guest »

Hi,
hab mir jetzt die Alpinestars Tech 3 bestellt kommen Anfang März zu mir nach Hause :)
Werd euch natürlich berichten wie sie so sind...
bis dann
klem.

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von Paul2 »

@19
Du meinst SnoSeal? Gibt es dort, wo's Wanderstiefel und karierte Hemden gibt. Ist aber wirklich gut das Zeug!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

klem
Beiträge: 111
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 12:45

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von klem »

hey ich bins nochmal

also ich bin mit den Tech 3 Alpinestars ziemlich zufrieden eigentlich - finde sie bequem man kann damit laufen - sogar rennen. Anfangs hatte ich probleme mit dem Schalten aber mittlerweile klapt alles eigentlich ganz gut. Die Stiefel sind jetzt eingelaufen und schön geschmeidig. Manchmal drückt einer der Stiefel unter dem Fußgelenk aber meistens kann man dann einfach n bissl im Schuh rumwackeln und es geht. Vieleicht sollt ich einfach mal probieren die Nähte einzufetten denn:

dicht sind sie leider nicht. Im Bereich der Nähte hatte ich nasse Socken :(

Ansonsten kann ich sie bis jetzt nur empfehlen ...
viele grüße klem

Aeronaut
Beiträge: 43
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 21:21

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von Aeronaut »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Apr-2007 UM 12:18 Uhr (GMT)[/font][p]
>heute neue Stiefel geleistet...es sind
> von Polo die Pt-P
>Pharaos. Bis jetzt bin ich
>begeistert, mal sehen was die
>Praxis zeigt.


UND??? - Wie sind die Stiefel in der Praxis ??

Ich such auch noch tourentaugliches Schuhwerk, meine guten Krawehl-Stiefel (die mit der Chrom-Platte am Schienbein) sind langsam doch etwas alt :)

Sind die Pt-P wasserdicht ?? Wie ist das "Fuß-Klima" ??

Danke für kurzen ErFAHRungsbericht :D

M.

A17883N
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Mär 2008, 02:04

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von A17883N »

hallöööle....
bitte die verzögerung zu verzeihen....

also die pt-p´s sind genial! für jemanden, der so ein mittelding zwische enduroboots und alltagstauglichem schuhwerk haben will genau das richtige!
das fussklima ist gut, einlaufen oder so braucht man fast nicht, sie haben eine sehr gute passform. ein riesiger vorteil ist die innenliegende schnellschnürung. die schnalle an der seite verschafft zusätzlich halt.
zur wasserdichtigkeit kann ich noch net allzuviel sagen - leichte nässe halten sie bis jetzt gut ab. mal sehen, was sie demnächst zu mehr wasser sagen...
also bis jetzt bin ich begeistert - hoffe, dass das auch in zukunft so bleibt!

hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...hoffe auf weitere beiträge!

ride on...

anja

schloessi
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 21:58

RE: Welche der Stiefel sind ok ?

Beitrag von schloessi »

Hallo Leute,
habe mir gestern nun auch die Alpinestars Tech 8 in schwarz/rot (passend zur XT) bestellt. Sobald Sie da sind gebe ich einen Praxis Test.


Ciao Michael

Suzuki RV 50
XT 600 2KF Schwarz/rot

Antworten