suche habvisier helm

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

suche habvisier helm

Beitrag von guest »

hallo leute
ich bin ein habvisier fan und fahre etwa 10 jahre schon den gleichen helm.dieser helm kam aus frankreich und die firma ist leider in konkurs gegangen.er war angeblich dem amerikanischen polizeihelm orginalgedreu nachgebaut und einmalig wie ich merkte.wer hat eine ahnung wo ich so einen helm wieder bekommen kann?wer hat ein gutes link?mein helm schaut so aus-also halbrund und weiß,ringsrum am unteren rand braunes leder das bei den ohren runterging(auch in leder) und in einem verschluß endete.etwa wie die alten eihelme nur ordendlich wuchtiger.hoffe ihr könnt helfen den ich stehe voll auf diesen alten stil.liebe grüße aus wien-wolfgang

Hasi
Beiträge: 107
Registriert: So 13. Mär 2005, 23:23

RE: suche habvisier helm

Beitrag von Hasi »

Hi,

so ganz schlau werd ich aus deiner Beschreibung nicht. Meinst du was in der Art?

.. Gibts bei Louise

Gruß Hasi

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: suche habvisier helm

Beitrag von guest »

hey, gar nicht schlecht!so ungefähr schaut meiner aus nur etwas massiver.aber den schau ich mir an,hoffe der hat´s in sich.danke dir für den tipp-lg.wolfgang

Antworten