Lohnt es sich ?

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Lohnt es sich ?

Beitrag von guest »

Bei meinerMotorradjacke ist der Reissverschluss kaputt.x( x(
Wer weiss ob es sich lohnt den Reissverschluss zu erneuern und wer mmacht so etwas? Hätte ich fast vergessen die Jacke ist etwa 1 Jahr alt und hat so um die 100 ? gekostet.

Bis bald Thorsten:-)

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Lohnt es sich ?

Beitrag von Speedy »

Geh mal zum Änderungsschneider deiner Wahl- der gibt dir Auskunft.
Aber öfter fragen lohnt, die Preise variieren sehr stark.
Und 100 Euro für ne Moppedjacke? Naja... ;-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Lohnt es sich ?

Beitrag von guest »

Moin Thorsten,
denke auch, dass eine Änderungsschneiderei hier zu kleinem Preis weiterhelfen kann. Meine Schneiderin hat mir z.B. schon Hosen, Thermo-Hemden und Jacken gerettet bei deren Anblick (nach der Reparatur) ich einfach nur staunen konnte. Solche Läden gibt es doch fast in jeder Stadt - einfach mal reinschauen.

Gruß, Olaf

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Lohnt es sich ?

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Thorsten,

>1 Jahr alt

hast du es mal mit Reklamieren probiert ?
Sollte der Kassenbon verschwunden sein - das macht nichts, ein "Zeuge" der bestätigen kann wo und wann ungefähr du die Klamotte gekauft hast, zählt juristisch genauso.

Ansonsten, wenn es eine Lederjacke ist, wende dich an den Lederdoktor.
Der ist in Essen (inseriert z.B. im Syburger) und soll in Sachen Reissverschluß reparieren/tauschen einsame spitze sein.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Antworten