Tip für Schnelle!

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Tip für Schnelle!

Beitrag von guest »

Moin, Moin,

für alle die jetzt noch mal Crossstiefel kaufen wollen: Bei Louis sind die SIDI Raptor Evo aus dem Programm genommen worden. Dadurch gibt es nur noch Restbestände. Der Preis ist von 229 Euro auf 179 Euro gesenkt worden. Offensichtlich hab ich das letzte Paar in 43 erwischt, es sollen aber in 41, 42 und 44 noch welche da sein (im Zentrallager)! Wer also noch günstig einen brauchbaren Stiefel sucht und das Geld gerade jetzt hat, sollte zuschlagen.

Achso, bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen: Ich arbeite nicht bei Louis, bin dem Unternehmen auch sonst nicht nahe und kriege von denen auch kein Geld o.ä.!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Tip für Schnelle!

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Okt-2004 UM 11:45 Uhr (GMT)[/font][p]Frage, was haltet ihr von diesen Stiefel:

Rubrik: MX-Stiefeln
passend für: MX / Supermotard Stiefel
Marke: W2
Typ:MX - GP schwarz
Beschreibung: W2 MX-GP Motocross- bzw. Supermotard Stiefel aus 3mm Leder, Plastikprotection, Alu-Schnallen, Sohle-Stahlverstärkung, Ersatzteile: Stiefeleisen, Sohle, Kunststoffriemen und Schnallen als Ersatzteile verfügbar
Größen: 39 - 43
Farbe: schwarz
Gilt nur für Lagerware - solange der Vorrat reicht!



Normalpreis: 249,9 ?
Preis: 99,9 ?

Kennt die jemand, bzw. die marke??
Mal heute probieren gehen und ich hoffe ich passe in einen 43er rein ohne zu zwicken ;)!

Antworten