Händler gründen Bekleidungs-Portal

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Händler gründen Bekleidungs-Portal

Beitrag von guest »

Zwei Jahre nach Start von BIKE-TEILE.DE, der heute mit Abstand größten Plattform für gebrauchte und neue Motorradteile, starten die 600 angeschlossenen Motorradhändler die nächste Aktion. In den Abendstunden des 01.09. ging MOTOTEX.de online - das Ziel ist einfach umrissen: Innerhalb eines Jahres wollen die Händler gemeinsam die größte Internetplattform für Motorradbekleidung zusammentragen.

Am Freitag, den 13. September 2002 starteten drei Händler aus dem Großraum Köln die Webseite BIKE-TEILE.DE. 17 Besucher fanden am ersten Tag 100 eingetragene Angebote vor. Das Bild hat sich gewandelt: Wer die Webseite heute aufruft, steht weit über 100.000 gebrauchten und neuen Teilen von 71 Zweiradmarken gegenüber. Zum Zweijährigen machen sich die Händlerkollegen ein besonderes Geschenk: Nun soll auch der Online-Bekleidungsmarkt erobert werden. Allerorten türmen sich Helme, Stiefel, Lederjacken und was der Motorradfan sonst noch benötigt. Das Problem: Der Handel hält die Ware vor, damit vor Ort anprobiert werden kann... gekauft wird seit einigen Jahren dann jedoch verstärkt online.

Jetzt soll Boden gut gemacht werden. Der einhellige Tenor: "Wir haben genügend Material, das günstig verkauft werden kann. Mit unseren Preisen brauchen wir uns nicht zu verstecken. Mit unserem Angebot an Motorradteilen haben wir selbst die stärkste Onlineauktion zahlenmäßig weit überholt. Und was mit Teilen möglich ist, wird auch mit Bekleidung funktionieren."

Weiterführende Links:
" target="_blank">http://www.bike-teile.de/
" target="_blank">http://www.mototex.de/

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Händler gründen Bekleidungs-Portal

Beitrag von Alexander_NRW »

>Und was mit Teilen möglich ist, wird auch mit Bekleidung
>funktionieren."

Na dann wünsche ich den Herren mal viel Glück.
Was mich anbetrifft, ich probiere Kleidung und Helme gern an bevor ich etwas kaufe :-)
Außerdem, wer im Geschäft kauft sichert Arbeitsplätze !
So, das mußte mal raus.

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Händler gründen Bekleidungs-Portal

Beitrag von guest »

>Na dann wünsche ich den Herren
>mal viel Glück.
>Was mich anbetrifft, ich probiere Kleidung
>und Helme gern an bevor
>ich etwas kaufe :-)
>Außerdem, wer im Geschäft kauft sichert
>Arbeitsplätze !
>So, das mußte mal raus.



Hallo Alexander,
ja, eben drum! Die angeschlossenen Händler sind eben genau diejenigen Händler, die normalerweise im Laden verkaufen. Und es sind exakt die Händler, die NICHT bei ebay verkaufen... einerseits, weil ebay zu teuer ist und andererseits, weil ein Warenbestand dort gar nicht zu händeln ist - viel zu aufwendig.


Antworten