Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Beitrag von guest »

Hallo liebe xt Gemeinde.
Da meinen Jacke nach 6 Jahren den abschied eineleitet bin ich auf der Suche nach einer guten Pracktischen Jacke.
Anforderrungen sind.
Lang, Klettverschluß, möglichst viel schwarz ( bei 20T Km im Jahr wird alles schwarz), Sehr gute überlappung im um am Reißverschluß und des Innenfutters und möglicht nicht über 300 ?

Vielen dank im vorraus führ eure mühen.
Gruß Norbert aus Witten
43 F die diesen Mai wieder über K o s i k a saust.


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Beitrag von ude »

norbert,

fahr doch mal samstags nach ddorf zum lagerverkauf von gericke und polo. das werden sie bestimmt geholfen.
ich habe mir mal beim prolo ne schuh jacke gekauft. lang, schwarz, klett, nicht atmungsaktiv aber dicht (!), protis schon inclusive, für schmale ? 75.
das schwein gericke lager ist riesig. beim prolo hast du eine vergleichsmöglichkeit da das reguläre geschäft gegenüber ist.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Foxy
Beiträge: 133
Registriert: Do 22. Sep 2005, 18:46

RE: Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Beitrag von Foxy »

Hi

schau dir doch mal die bei louis an.

CYCLE SP.0201 TEXTILJACKE

da ich auch eine suche beschäftige ich mich grade mit dem Thema

so long Foxy

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Beitrag von guest »

Hi,

meine persönliche Optimallösung seit Jahren ist eine Multifunktions-Goretex-Jacke aus dem Bergsport. Am besten mit Reißverschlüssen unter den Achseln zum Lüften. Darunter eine Moto-Cross Panzerweste.

Das bietet mit Abstand den besten Schutz bei Stürzen. Lüftet bei Bedarf. Ist winddicht und dampfdurchlässig. Bei Spaziergängen oder Wanderungen P-Weste ins Zelt oder Alubox und schon hat man einen Anorak dabei.

So long,
Wolfgang

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Hein Gericke!

Beitrag von guest »

Habe mir eine Jacke von Hein Gericke im Lagerverkauf in Ddorf gekauft! War von fast 300 auf 70 runter gesetzt! Lohnt sich echt dort mal an zu halten!

Mia


ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Suche eine gute Motorradjacke welche Fahrt ihr ????

Beitrag von ZIP »

Hallo Norbert,

ist zwar schon ein bissi spät für ne Antwort, aber egal, vielleicht hilft es Dir ja trotzdem noch Dich zu entscheiden. Habe mir vor 6 Wochen Textiljacke und Hose von XC-Ting zugelegt und bin seitdem bei fast allen Wettern außer Minusgraden gefahren. Als "Leder-Anhänger" hätte ich nicht gedacht, daß ich mich so schnell von dem Textilmembranzeugs überzeugen lasse. Bin bisher sehr zufrieden. Habe für alles glaub ich 350 ? bezahlt. Wenn Du Fotos willst, mail me.
http://www.buhj.de



[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Antworten