die frage ist beantwortet: baehr!

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

die frage ist beantwortet: baehr!

Beitrag von guest »

hallo allerseits,

nach inspektion von ca. 30, sowie probefahrten mit ca. 7 helmen ist die testreihe beentet.

bin zum schluß den schuberth concept und den baehr (sie waren als letzte übrig geblieben) nochmal im direkten vergleich gefahren.
ok, das mit dem klappen find ich ja auch klasse. insbesondere in der stadt, wo man auch mal mit verkäuferInnen kommunizieren will.
hab dennoch den baehr exception gekauft. das teil passt mir gut, is auf meiner kiste leiser und zugfreier und im moment ein suuuper schnäppchen: 149,- euro!!!!!! regulär kostet das teil fast das doppelte. der schuberth liegt derzeit bei 300,- euro.
wer den baehr auch haben will und in brlin lebt, dem kann ich biker miles in der bundesalle ans herz legen (sind glaub ich eh die einzigen, die hier baehr vertreiben). probefahrt kein problem. allerdings weiß noch niemand außer mir (uns) von diesen angebot, da der helm erst demnächst offiziell in ner verbeaktion zu diesem preis erhältlich ist (auslaufmodell). noch gibt es also auswahl.

wer aber davon ausgeht, bei geschwindigkeiten von über 50 km/h ohne zusätzlichen verstärker noch telefonieren zu können, der wird enttäuscht. dafür kommt aus den eingebauten lautsprechern zu wenig :-(.
werde mir verstärkermäßig was einfallen lassen. wer interesse hat, dem bau ich dann so n teil mit, kann aber noch n bissel dauern. hab derzeit noch zu viel anderes umme ohren...

gruß,
oskar

Antworten