Hose??

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Hose??

Beitrag von motorang »

Ich glaube da hat ein Smiley gefehlt ...

Der hier: ;-)

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
___________________________
WD-40 ist KEIN Rostlöser!

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: Hose??

Beitrag von Beny »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jul-2007 UM 16:26 Uhr (GMT)[/font][p]Stimmt 300 km sind auch für mich ein etwas längerer Sonntagsspazier(Gang)fahrt.
Wegen 5km schmeiss ich mein Mopped nicht an, für alles mehr nur noch im Vollwix. Es sind mir zu viele Idioten, die dich abschießen, unterwegs und dabei meine ich nicht nur die Dosentreiber sondern auch die Kuttenträger die mir auf meiner Spur entgegenkommen. Ich mag meine Haut und so eine vernarbte Seite erzählt vielleicht von einem gewissen Heldenmut ist aber ganz unerotisch :-) :* :P
Beny dererstjetztgemrkthatdassderFreduraltist.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Hose??

Beitrag von DeezNutz »

hab ne textilhose von roleff... die ist allerdings nicht wirklich für so schmale menschen wie mich zugeschnitten... aber rausnehmbare membran + winterfutter = kann auch beim aktuellen wetter damit fahren. aber paar lüftungsschlitze wären auch nicht schlecht :D

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Hose??

Beitrag von motorang »

Lederhose ist vom Schutz her wohl das beste. Wenns allerdings zu heiss ist dafür (so dass die Konzentration nachlässt oder man sie halt nicht mehr anzieht) dann Textilhose mit Protektoren, möglichst ohne Membran, und mit Belüftung.

Ich hatte sowas letztes Jahr an (vom HG) als ich bei 100 abstieg und ne Weile auf dem Asphalt dahinschrabbelte. Hat ganz gut gehalten, nur eine Abschürfung. Jeans hätten das nie und nimmer mitgemacht.
Die Hose war erst Schrott, nmachdem sie der Sani mit der Schere zerschnibbelt hatte ...

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
___________________________
WD-40 ist KEIN Rostlöser. Echt nicht!

Beny
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Jun 2005, 10:02

RE: Hose??

Beitrag von Beny »

>Die Hose war erst Schrott, nmachdem
>sie der Sani mit der
>Schere zerschnibbelt hatte ...
>
>Gryße!
>Andreas,

Das ist aber auch zu blöd gelaufen
Beny
XT 600 E 3TB

roman
Beiträge: 264
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:03

RE: Hose??

Beitrag von roman »

Hi,

für heiße Tage habe ich nen Textilanzug ohne Membrane. Das ist dann kühl und sicher genug, da perporierte Protektoren drin sind. Für überraschenden Regen habe ich ne Regenkombi dabei.

Gruß Roman

Antworten