Stiefel die 2.

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Stiefel die 2.

Beitrag von guest »

Hi,
erstmal Danke an alle!!!!
Ich habe mir die Alpinstars M4 gekauft. Nun großes Problem. Ich kann überhaupt nicht mit Ihnen fahren!!! Die Dinger sind so steif ( die Stiefel!!) das ich die Fußbremse nicht betätigen kann. Ich muß den ganzen Fuß hochheben um zu bremsen ( Bremshenbel steht ja höher als Fußraste). Beim Schalten ähnlich, ´beim runterschalten mach ich auch die tollsten übungen. Ganz Toll wird es wenn ich runterschalte und und bremse...sieht wohl echt klasse aus. Wie habt ihr das gelöst?? Hebel anders montiert oder wie oder was.


Grüße
Gero

XTim
Beiträge: 62
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:11

RE: Stiefel die 2.

Beitrag von XTim »

hi gero,
war bei mir am anfang auch etwas schwieriger.
klappt aber mit der zeit, da werden die dinger weicher.
kannst aber auch reinpinkeln und dann kniebeugen machen...:P
cu XTim

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Stiefel die 2.

Beitrag von Daniel »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Jan-2002 UM 19:50 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Jan-2002 UM 19:19 Uhr (GMT)[/font]

Hallo Gero,

den Hebel zu verstellen hilft auf jeden Fall bei der Bremse,
bei der Schaltung kannst du dir aber nur überlegen, ob du lieber rauf oder runter schaltest. Ich hatte jedenfalls das Problem, das der Schalthebel entweder zu hoch oder zu tief war. Einfach ausprobieren.
Am besten die Stiefel eine Woche nicht mehr ausziehen :-)

Gruß

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Moderator

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stiefel die 2.

Beitrag von guest »

Hi,

habe ebenfalls die M4 seit Weihnachten und komme grad von der ersten Probefahrt. Keinerlei Probleme. Schalten und Bremsen als hätte ich die Dinger schon drei Jahre getragen. Vielleicht solltet Ihr die Schnallen mal nicht ganz zu stramm stellen. Ich habe sie etwas großzügiger eingestellt, aber immer noch guten Halt.

E-Starter

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stiefel die 2.

Beitrag von guest »

Hi,
werde jetzt erstmal in die Stiefel pinkeln und sie dann eine Woche nicht mehr ausziehen :-) ...was wird meine Familie dazu sagen...muß ich wohl in der Garage schlafen...:7 ...mit dem Bremshebel werde ich mal versuchen...

danke

Gero

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stiefel die 2.

Beitrag von guest »

Was Kosten die M4 denn?
Taugen die im Gelände auch was und wie ist es mit Wasserdichte?:-)

Antworten