welche Stiefel

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

welche Stiefel

Beitrag von guest »

Hi,
ich möchte mir neue Stiefel holen. Ich denke zur Auswahl stehen die Sidi bei H-G oder die Alpinesrars bei Polo. Beide kosten um die 200 ?. Habe heute mal anprobiert und fand sie erstmal unbequem ( Alpinestars). Werden die im laufe der Zeit bequemer??..ist ja alles zuiemlich hart :-) .
Oder gibt es noch andere gute Anbieter?

Grüße

Gero

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: welche Stiefel

Beitrag von jowi »

schau mal bei büse nach. dort gibts stiefel von gaerne.

www.buese.com

jowi

XTim
Beiträge: 62
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:11

RE: welche Stiefel

Beitrag von XTim »

hi gero,
ich hab die sidi top action. sind bei mir acht jahre alt und fahre bei jedem wetter. schön sind sie nicht mehr aber man kann zumindest mal ein paar meter drin laufen. ich finde sie eigentlich total klasse, werde mir jetzt im frühjahr mal ein paar neue sohlen druntermachen lassen. ansonsten is nix dran.
cu XTim

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: welche Stiefel

Beitrag von guest »

Hi Gero
Was hast du für eine Grösse?
Habe ein paar ungebrauchte Sidi im Keller, in Gr.42-43.
Preisvorstellung liegt bei 100 ?.

Grüsse aus Leverkusen :-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: welche Stiefel

Beitrag von guest »

Hallo XThomas,

Eva würde ein Paar neue Stiefel benötigen.
Also hätten wir gerne noch folgende Infos:

1. Farbe
2. Modell
3. Jahr

Wir wohnen in Meerbusch und könnten bestimmt mal auf 'nen Sprung in Leverkusen vorbeischauen.

Gruß RalEva



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: welche Stiefel

Beitrag von guest »

Hi RalEva
Farbe ist grau mit hellroten Schriftzügen und Schienbeinschutz.
Model muss ich erst nachgucken. Die Stiefel stehen seit 4 Jahren( eingepackt) im Schrank. Habe sie damals beim Lagerverkauf in Dus.
gekauft.

Gruss
Thomas

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: welche Stiefel

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Jan-2002 UM 17:49 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Thomas,
sind leider zu klein..schade :'(

danke an alle

Gero

PS:
Mir sind gerade von einem Unbekannten Motorrdfahrer ( bei H-G) getroffen, wärmstens die Alpinestars emfohlen worden. Hat sie auch schon ewig und war nur positiv am reden.
werde sie mir wohl zulegen

tombulli

RE: welche Stiefel

Beitrag von tombulli »

iss nicht falsch... habe ich auch, den vector. der sieht zwar aus wie nen moonboot fuer marsmenschen, ist aber total bequem und praktisch (fuer nen endurostiefel)..
a,sonsten kann ich noch den sidi mit gelenk empfehlen. auf jeden fall solltest du nicht an 100.- sparen!!

gruss tombulli
http://www.tombulli.de
ICQ: 98025809

Thomas_D
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2005, 13:56

RE: welche Stiefel

Beitrag von Thomas_D »

Hi Gero,

habe seit gut 1,5 Jahren die Alpinestars von Prolo - M4 heisst das Modell glaube ich. Am Anfang ist es wirklich schwer mit laufen, das gibt sich aber mit der Zeit. Mittlerweile kann ich damit bequem laufen. Nicht zu verachten ist bei diesem Stiefel die relativ gute Protektion, wenn´s denn mal ins Gelände gehen soll.

Gruß,
Thomas

Antworten