Sumo umbau Hilfe!

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
Saschavd
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 4. Nov 2012, 11:19

Sumo umbau Hilfe!

Beitrag von Saschavd »

Hi, habe mit günstig eine xt 600 gekäuft;-) die ich jetzt auf sumo räder stellen möchte, jemand ne idee welche felgen passen könnten ? es sollen keine speichenräder sein, sondern welche von anderen yamaha oder susi modellen sein. Würde mich über tips freuen! Mfg Sascha

Rookie Werner
Beiträge: 445
Registriert: So 30. Aug 2009, 18:28

RE: Sumo umbau Hilfe!

Beitrag von Rookie Werner »

Hi Sascha
Hab mal eine mit Felgen der GS500 Suzuki gesehen
Was aber drann geändert oder angepasst wurde weiss ich leider nicht.
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 09882.html
Gruss Werner

Saschavd
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2012, 11:19

RE: Sumo umbau Hilfe!

Beitrag von Saschavd »

Danke! aber die gs 500 felge ist mir zu schmall, sollte schon ne 4,5 er sein. Auf der gs 500 felge gehen maximal 140. Mfg

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Sumo umbau Hilfe!

Beitrag von displex »

Hä??

wenn ich den Link aufrufe steht da:
Super Moto Umbau einer Yamaha XT 600 mit Rädern von Honda CB1000

Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

omaoma
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:22

RE: Sumo umbau Hilfe!

Beitrag von omaoma »

dann nimm doch die von der gsx 750r das past mit der bremszange und bremsscheibe und einigen buchsen zur anpassung viel spass beim schrauben.mfg ÖLY

Antworten