Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
XT66
Beiträge: 32
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 14:23

RE: Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)

Beitrag von XT66 »

Hallo Schnibbelwind,

ich bin bezüglich der Felgen eh etwas skeptisch, da sie zuvor schon eimal (vom gleichen Anbieter) (v)ersteigert wurden. }(

Entweder klassisch selbst "hochgeboten"...oder der Käufer ist aus irgend einem Grund abgesprungen.

Noch sehr wichtig, die Reifen kannst du getrost entsorgen, da sie (DOT 2200) aus dem Jahr 2000 sind.

Hatte sie beim ersten Anlauf auch unter beobachten, hätte maximal 450,- geboten, denn für neue Reifen sind auch noch mal gute 200,- Euronen fällig.

Habe mich aus genannten Gründen anders entschieden und nun Excel Felgen .....ist mir allerdings gerade zu kalt zum "basteln"...;-)

Gruß,
XT66


Schnibbelwind
Beiträge: 220
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 10:21

RE: Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)

Beitrag von Schnibbelwind »

was mich ach gerade skeptisch macht ist das der preis auf einmal ziemlich schnell gestiegen ist obwohl das noch 6 tage hin ist

scheint so als müsse ich noch ein bisschen sparen und es dann selber machen;)

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)

Beitrag von DeezNutz »

>was mich ach gerade skeptisch macht ist das der preis auf
>einmal ziemlich schnell gestiegen ist obwohl das noch 6 tage
>hin ist
>
>scheint so als müsse ich noch ein bisschen sparen und es dann
>selber machen;)

Also, so wie mir das Angebot erscheint, hat

das Vorderrad eine größere Bremsscheibe. Dann bräuchtest du noch den Adapter dafür

das Hinterrad ebenfalls eine zu große Bremsscheibe... dann isses aber unwahrscheinlich, dass die Dinger auf ner XT waren!

Oder ich bin gerade neben der Kappe

Antworten