Mein SuMo umbau hat begonnen.

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Mein SuMo umbau hat begonnen.

Beitrag von Rehburger »

Also der 2K Sprühdosen Klarlack war jetzt aber ein nett gemeinter Tip, das Zeug ist tausend mal besser als normaler Sprühdosen Klarlack.

Bin auf jedenfalls auf die nächsten Bilder gespannt, man wir haben schon Motorräder im Wohnzimmer auf den Flokati zerlegt und den Schlafzimmerschrank als Lackierkabine missbraucht. Ketten in der Küche auf den Herd in Fett ausgekocht, hauptsache der Bock ist fit und schön.

Damit findet man(n) dann auch besser eine neue Freundin :7.

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: Mein SuMo umbau hat begonnen.

Beitrag von ceVin »

Ich will weiter machen, die Felgen werden bald mit 2K Klarlack gemacht. Aber ich brauch 2 Radnaben meiner Maschine. Bin dazu leider noch nicht gekommen. Hab zwar welche Naben hier. Aber meine Eltern wollen nicht, dass ich deren Felgen kaputt mache....
Deshalb bin ich auf der Suche nach 2 Naben der Yamaha XT 600 3UW.
Außerdem brauche ich noch anregungen für das Heck. Ich werde meinen Eltern weiterhin auf den Sach gehen, damit ich das Teil ganz umbauen kann.

Grüß Cevin

Antworten