Farbconzept XT 600K 3UW

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
ceVin
Beiträge: 72
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von ceVin »

Ich habe hier 2 Farbconzepte meiner XT 600K 3UW mit Photoshop erstellt. Ich kann mich nicht entscheiden für welche und wollte mir ein paar Meinungen einholen für meine XT 600K 3UW.:-)


<3-lichen Gruß Kevin
-- Anhänge --
Anhang #1 (5437.jpg)
Anhang #2 (5438.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von Henner »

ersteres gefällkt mir persönlich besser. Wobei ich kein Freund von mattschwarz zugerotzt bin.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Leiche
Beiträge: 103
Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:14

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von Leiche »

für wen malst du die kiste an ?
für dich oder andere ?

dir muss das gefallen
nicht den anderen

ps
mal blos den rahmen nicht rot an
das ist mit das schlimmste was man nem mopped antun kann


Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von Rehburger »

Das mit den roten Rahmen habe ich jetzt überlesen, schließlich ist das die original Rahmenfarbe der ersten 600er XT.

Das grenzt ja an Gotteslästerung.

Aber ceVin ich würde mal etwas pepp in die Geschichte bringen, mit den zweifarbigen Felgen hast du ja schon angefangen.





-- Anhänge --
Anhang #1 (5441.jpg)

ceVin
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:38

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von ceVin »

Morgen,


@Leiche, die Maschine gehört mir und ich fahre sie.

@Rehburger ich finde dein Bild sehr Geil. Ich frage mich nur wo ich solche Aufkleber her bekommen, wenn ich die Maschine Schwarz lackiert habe.

Danke für eure Meinungen.

Ich hoffe es kommen noch ein paar antworten dazu.

Mein Favorit ist Mattschwarz mit Glanzweißer Rahmen.
Die Felgen werden Weiß/schwarz.

Gruß aus Bonn
Kevin

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von Rehburger »

Sollte eigentlich jede Werbefirma herstellen, also zumindest die welche auch Autos beschriften.

Ansonsten das WWW durch suchen.

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Farbconzept XT 600K 3UW

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
also Detes Variante sieht meiner Meinung nach am besten aus mit den Großen Stimmgabeln :9

Antworten