sumo-räder für xt600 3tb

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
mike74
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 25. Jul 2010, 16:47

sumo-räder für xt600 3tb

Beitrag von mike74 »

hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen eine xt600 3tb, die ich gerne auf supermoto umbauen möchte, nur habe ich leider keinen schimmer welche reifengrößen/breiten man da am besten fährt. will ja schön durch die kurven hämmern..

kann mir jemand sagen welche felgen ich in meiner 3tb verbauen kann, oder ob's einfacher ist die orig. naben neu einspeichen zu lassen..?? wie breit darf ich hinten werden, damits mit der orig. schwinge noch passt??

bin dankbar über jeden tipp..

gruß, mike74

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: sumo-räder für xt600 3tb

Beitrag von Rehburger »

Am einfachsten ist es neue Felgen auf die original Naben einzuspeichen.

Vorne ein 120er Reifen und Hinten 150-160er Reifen.

mike74
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Jul 2010, 16:47

RE: sumo-räder für xt600 3tb

Beitrag von mike74 »

hi,

danke für deine antwort. einen 160er sogar hinten, dass ist ja mal ne klasse nummer. hätte eher gedacht, dass bei 150 schluß ist, aber 160 ist ja genial.

ja ich denke auch das es besser sein wird die orig. naben neu einspeichen zu lassen, dann bekomme ich auch mit dem rest keine probleme wie bremsen, kette etc..

dann werd ich mir mal nen laden suchen zum einspeichen.

danke, mike

Antworten