Yamaha XT 600

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
Macks
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Yamaha XT 600

Beitrag von Macks »

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ne frage, weiss nicht ob das hier her gehört aber ich versuchs mal.

Ich habe mir ne XT 600 K gekauft und möchte die umbauen auf Supermoto, dafür muss ich ja andere Felgen und Reifen haben. Denke das die Breiter sein sollten. Kenn mich da nicht so aus, deswegen frag ich ja :-).

Könnt Ihr mir einen günstigen Händler nennen der solche Felgen und passende Reifen hat, oder mir sagen wo ich sowas eventuell gebraucht her bekommen könnte ??

Vielen Dank im vorraus

Mfg
Macks

Im Anhang ist eine XT die mir so ziemlich gut gefällt, hab sie im Netz gefunden.
-- Anhänge --
Anhang #1 (4178.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Yamaha XT 600

Beitrag von Henner »

Zum Thema Gebrauchtteile verweise ich mal auf die FAQ-Vorbereitung.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Macks
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Yamaha XT 600

Beitrag von Macks »

Oki doki dann geh ich mal schwups wo anders fragen!

Antworten