Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
donPara
Beiträge: 183
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von donPara »

Moin... will bis zum Sommer meine 2KF umbauen auf Supermoto... hab mir schon einiges ueberlegt.... aber ich haenge noch an der Lackierung... und paar kleinigkeiten... der Rahmen soll wohl schwarz werden und Schwinge, Gabel, Felgen wohl silber... aber den rest weiss ich noch nich so recht...

Waere nett wenn ihr mal ein paar Bilder von euren SuMo's einstellen wuerdet und paar woerter dazu sagt !!
( Habe die anderen SumO Bilder alle angeschaut aber is ja schon aelter das Thema )

Gruß Para

Holgi
Beiträge: 435
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:50

RE: Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von Holgi »

Schau doch mal da rein:

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =751&page=

Reicht dir das?

... alles schon da gewesen! :+

PS:
>Habe die anderen SumO Bilder alle angeschaut aber is ja schon aelter das Thema

... deswegen braucht man doch kein Neues!

donPara
Beiträge: 183
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

RE: Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von donPara »

Genau um das Thema ging es in meinem letzten Absatz....

( Schon druchgeschaut, und veraltet )

Trotzdem danke...

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von Rehburger »

Was soll den veraltet bitte bedeuten?

Wie sieht den ein moderner Sumoumbau einer XT aus, bei den Choppern ist jetzt 23" im Trend. Sieht allerdings bei Sumos komisch aus, die besten Teile sind ein paar alte.

Da wär diese scharze mit den Auspuff unterm Motor welche hier mal auftauchte und ein herrliches Palaver verursachte.

Geil finde ich auch immer wenn die klassische Linie einer 59x oder 43F mit UP-Sidedown kombiniert wird (Gruss an meiner Nachbarn).

Bin gespannt was du unter modernen XT Sumo Umbau verstehst, ich hoffe keinen schlechten KTM Klone.


donPara
Beiträge: 183
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

RE: Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von donPara »

Also mit veraltet meinte ich eher das ich die ganzen bilder schon kenne... und da nie neue zukommen....

Das was ich vond er Optik her machen will ist wohl z.b. ne andere Lampenmaske mit 2 kleinen strahlern....

Bei den Bildern her gehts es mir mehr ueber die Lackierung... sonst will ich nicht groß was nachbauen... sondern nur paar farb ideen...

Ach naja ich weiss nich... die schwarze mit dem Endtopf unten ist zwar ausgefallen aber doch eher geschmacks sache!!!

hardyatwork
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Zeigt mir bitte euro 600er SuMo's

Beitrag von hardyatwork »

Moin,

kuckst Du in der Xt-Galerie, habe da Bilder von meiner rot-schwarzen eingestellt.

mfg hardy

XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
-- Anhänge --
Anhang #1 (3759.jpg)

Antworten