SUMO allgemein/gabelprotektoren

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
thorsteneins6er
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:20

SUMO allgemein/gabelprotektoren

Beitrag von thorsteneins6er »

Hallo,
ich bin neu in der Welt der XT600.
Ich habe vor meine XT600 3ux (baugleich 3TB ca1996)
in eine sumo umzubauen.
Bei der WR gibt es gabelprotektoren. Kann ich diese ohne probleme an meine anbauen?
und habt ihr vllt. noch weiter tolle tipps für eine sumo.
Freue mich auf jede antwort... könnt ja auch bilder von euer sumo hochstellen das ich einen anhalts punkt habe :-) DAnke

mfg
THorsten:7

Fozzy
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 19:03

RE: SUMO allgemein/gabelprotektoren

Beitrag von Fozzy »

grüss dich, hier im forum - schön wieder einen in der sumo-fraktion begrüßen zu können.

ich hab für dich mal zwei links...

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1138&page=

und

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =751&page=


... vielleicht hilfts ja (visuell) auf die sprünge ;-)


thorsteneins6er
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:20

RE: SUMO allgemein/gabelprotektoren

Beitrag von thorsteneins6er »

hi,
Danke für die flotte Antwort!
Sind ja echt tolle Teile dabei.
Würde mal sagen für jeden Etwas.
Nach dem ich die heiße Maschinen gesehen haben überlege ich ob ich überhaupt ein anderen Tank rauf machen soll... hmmm O_o

Aufjedenfall möchte ich die Gabelprotektoren der WR450 drauf zeihen... geht das?

Greets und noch mals DAnke!!
eins6er

Zwar aus dem i-net da ich momentan meine Maschine in der WErkstatt habe... ,wegen Drosselkit .. xD naja, aber so sieht sie momentan aus :-)


-- Anhänge --
Anhang #1 (3395.jpg)

Antworten