Tacho Für Supermoto Umbau

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
iceman2468
Beiträge: 155
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:41

Tacho Für Supermoto Umbau

Beitrag von iceman2468 »

Na,

Hab mir heute mal Gedanken gemacht für unsere Sumo Freunde, da diese ja immer mit nem Fahrradtacho rum murksen. Ok günstig aber schön is anders, Geschmackssache....

So nun zu meinem vorschlag.

Daten Ausm Polo:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Techni ... ils.0.html

Acewell Tacho Eckig , wahlweise nur mit Tacho, Drehzahlmesser und Uhr, oder Tacho, Drehzahl, Uhr und Tank, oder Noch mit Temperaturanzeige.
Alle Daten können Elektrisch abgenommen werden.

Jetzt die Info Warum Für Sumo´s ?
Weil es eine Tachowelle von Acewell gibt, die mit dem originalen Anschluss die umdrehung von der welle Gleich in ein elektronisches Signal umwandelt, also nur dem Tacho sagen 17" und gut .

http://www.polo-motorrad.de/shop/Techni ... ils.0.html

Preis mit beiden sachen 175 ¤ Nicht ganz billig aber bestimmt ne gute Lösung.

Eimfach mal eure Meinungen Posten.

MFG

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Tacho Für Supermoto Umbau

Beitrag von Rehburger »

175 Tacken wegen dem Tachowellengedöns wer mir persönlich zu heftig.

Da Pin ich mir lieber einen Reedkontakt an das Mopped und nehme eine Koso für deutlich weniger Geld.

Wenn ich nicht einen Fahrradtacho für 7,95 hätte der Beleuchtet ist und auch nicht dran gemurkst wurde.

:P

iceman2468
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:41

RE: Tacho Für Supermoto Umbau

Beitrag von iceman2468 »

Is ja nicht nur wegen der Tachowelle , sondern auch ein komplettes neues Instrument.

Is ja immer noch ne Geschmackssache.

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Tacho Für Supermoto Umbau

Beitrag von Rehburger »

Du wolltest doch unsere ein Meinung zu diesen Instrument hören, das ist halt meine Meinung dazu.

Übrigends bitten die Koso Instrumente auch die Funktionen.


Benutzeravatar
MoeDaMaster
Beiträge: 451
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 23:22
Wohnort: Bremen

RE: Tacho Für Supermoto Umbau

Beitrag von MoeDaMaster »

Kauf Dir das KOSO-Instrument bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]. Da gibts auch nen Adapter für die Tachowelle und das Teil kost' nur 99 Euro!
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

Antworten