XT600 DJ02 mit Excel Felgen

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
ZXR750L
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

XT600 DJ02 mit Excel Felgen

Beitrag von ZXR750L »

Hallo,
bin neu hier hoffe unter den ganzen Fachleuten kann mir einer helfen oder einen Tip geben, habe ne xt600 dj02 auf SuMo umgebaut mit Excel Felgen 17" 3.5 vorne und hinten 4,5 jetzt sagt mein lieber Tüv Prüfer im Gutachten für die Felgen ist nur die tt 600 und nicht die XT 600 dj02 ich sollte mich um einen Brief kümmern wo sowas schonmal eingetragen wurde, würde die Sache leichter und günstiger machen. Frage kennt jemand einen der es schon eingetragen bekommen hat oder hat jemand einen Eintrag in den Papieren und wäre bereit mir eine Kopie zu mailen ?
Gruß us Kölle

Andyman66
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 16:39

RE: XT600 DJ02 mit Excel Felgen

Beitrag von Andyman66 »

Hallo ich habe auch eine DJ02 aber mit Behrfelgen in der gleichen Grösse!!
Vielleicht hilft dir das?
Andyman66@t-online.de

Antworten