Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Leider gibt die Suche nicht viel her...
Durch den geringerne Abrollumfang geht die Übesetzung doch Richtung kürzer. Ist es sinnvoll bei reinem Strasseneinsatz die Übesetzung anzupassen, also hinten kleiner?
Würde mich sehr interessieren.
Danke für alle Beiträge.
Grüße, Uli.
Es ist ein 3 TB Motor!
17 Zoll: welches Übersetzungsverhältnis ??
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- Beiträge: 58
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:44
RE: 17 Zoll: welches Übersetzungsverhältnis ??
Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter ?
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/%2Btec ... chner.html
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
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Grusels,
Henner
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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 17 Zoll: welches Übersetzungsverhältnis ??
Wenn du Original ein 17 Zöller drin hattest, kannst du die Übersetzung ruhig bei behalten.
Meine 43F hatte eine 18er Hinterrad, da war mir die Drehzahl für normales Touren zu hoch und habe eine kleineres Kettenblatt verbaut.
Auf Kartbahnen oder bei Trainingsveranstaltungen fahr ich ein kurze Übersetzung, sonst ist das zu Träge.
Meine 43F hatte eine 18er Hinterrad, da war mir die Drehzahl für normales Touren zu hoch und habe eine kleineres Kettenblatt verbaut.
Auf Kartbahnen oder bei Trainingsveranstaltungen fahr ich ein kurze Übersetzung, sonst ist das zu Träge.