Nach Umbau
-
- Beiträge: 41
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
Nach Umbau
Habe endlich meine neuen Räder wiederbekommen, sofort eingebaut sieht das dann so aus.
Goilgoilgoil !!! :7
Grüße aus dem Norden
mfg hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
-- Anhänge --
Anhang #1 (1975.jpg)
Goilgoilgoil !!! :7
Grüße aus dem Norden
mfg hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
-- Anhänge --
Anhang #1 (1975.jpg)
RE: Nach Umbau
schick. die kette spannst du aber noch, oder?
-
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
RE: Nach Umbau
Logo, Kettenschutz fehlt ja auch noch.
hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
RE: Nach Umbau
Fein gefällt mir :9
Übrigends wenn du ein Bild ins Bord geladen hast, kannst du die Grafikadresse einfach in dein Text kopieren und schwubs kann sie jeder ohne Klick sehen.
Übrigends wenn du ein Bild ins Bord geladen hast, kannst du die Grafikadresse einfach in dein Text kopieren und schwubs kann sie jeder ohne Klick sehen.
RE: Nach Umbau
Sieht gut aus, die Kettenspannung übrigens auch. Wenn du die richtig prüfen willst muss dabei die Schwinge wagrecht stehen, wirst dich wundern, was das ausmacht.
Wer die Kette zu stramm spannt ist selber schuld, das macht die Kette und die Antriebswelle und dessen Umgebung nicht lange mit.
Was ist das für eine Bremse und was macht der Klotz links am Motor?
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Wer die Kette zu stramm spannt ist selber schuld, das macht die Kette und die Antriebswelle und dessen Umgebung nicht lange mit.
Was ist das für eine Bremse und was macht der Klotz links am Motor?
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
RE: Nach Umbau
Mir gefällts auch, toll mit den schwarzen Rädern. Und das Heck ohne Gepäckträger macht sich echt gut. 10 von 10 Punkten
Steffen
dereigentlichgarkeineSupermotosmag...aberdiestschön
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
dereigentlichgarkeineSupermotosmag...aberdiestschön
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
- Beiträge: 462
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55
RE: Nach Umbau
Richtig LECKER!!! }( }( }(
RE: Nach Umbau
... ja genau, so gut kann nur 'ne 2kF aussehen - sieht fast wie die schwarz/rote Zwillingsschwester von meiner aus...
Sobald mein Hinterrad vom Einspeichen zurück ist werd' ich mal zum Foto greifen und 'nen Bild von meiner für "Vergleichszwecke" einstellen...
... hast nen guten Geschmack und die selben Ideen (Stichwort Gepäckträger entfernen...)
Sobald mein Hinterrad vom Einspeichen zurück ist werd' ich mal zum Foto greifen und 'nen Bild von meiner für "Vergleichszwecke" einstellen...
... hast nen guten Geschmack und die selben Ideen (Stichwort Gepäckträger entfernen...)
-
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
RE: Nach Umbau
Hallo Euch allen,
danke, danke für die Blumen !
Also die Kettenspannung geht vollkommen in Ordnung, da braucht sich niemand Gedanken drüber machen.
Die Bremse vorne ist die 320mm Scheibe von HE. Plus Adapter für die Serienbremszange der 2KF.
Der schwarze Kasten links neben dem Motor ist ein Ölkühler samt Mocal- Thermostat. Den hat einer der 10 Vorbesitzer dort montiert, ich habe ihm bis jetzt erstmal dort gelassen. Er ist (wahrscheinlich) aus Platzgründen nicht quer zum Fahrtwind (wie er eigentlich gehört), sondern längs montiert, davor sitzt dann eine "Hutze" (geiles Wort) aus Alublech, die mit schwarzem Tape beklebt ist.
Über Sinn und Zweck dieser Anbauweise kann man sich sicherlich streiten - aber wie gesagt habe ich ihn noch nicht verpflanzt und er verrichtet sine Arbeit.
mfg hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
-- Anhänge --
Anhang #1 (1981.jpg)
danke, danke für die Blumen !
Also die Kettenspannung geht vollkommen in Ordnung, da braucht sich niemand Gedanken drüber machen.
Die Bremse vorne ist die 320mm Scheibe von HE. Plus Adapter für die Serienbremszange der 2KF.
Der schwarze Kasten links neben dem Motor ist ein Ölkühler samt Mocal- Thermostat. Den hat einer der 10 Vorbesitzer dort montiert, ich habe ihm bis jetzt erstmal dort gelassen. Er ist (wahrscheinlich) aus Platzgründen nicht quer zum Fahrtwind (wie er eigentlich gehört), sondern längs montiert, davor sitzt dann eine "Hutze" (geiles Wort) aus Alublech, die mit schwarzem Tape beklebt ist.
Über Sinn und Zweck dieser Anbauweise kann man sich sicherlich streiten - aber wie gesagt habe ich ihn noch nicht verpflanzt und er verrichtet sine Arbeit.
mfg hardy
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
-- Anhänge --
Anhang #1 (1981.jpg)
-
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
RE: Nach Umbau
Das mit der Grafikadresse in den Text kopieren hat irgendwie nicht geklappt.
??
Klick mal auf bearbeiten, dann siehst Du wie ich das hier bei dir reingetackert habe.
Henner
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!
??
Klick mal auf bearbeiten, dann siehst Du wie ich das hier bei dir reingetackert habe.
Henner
XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!