150er in 2KF Schwinge ?

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
hardyatwork
Beiträge: 41
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

150er in 2KF Schwinge ?

Beitrag von hardyatwork »

Moin liebe Leute,

auch ich spiele mit den Gedanken, mir SUMO Felgen nebst Reifen zu besorgen. Passt ein 150er Reifen (z.B. der Conti Force SM) ohne weiteres in die 2KF Schwinge, auch bei neuem Kettensatz ? Oder muß das Rad dann weiter nach hinten bis der Reifen die erforderlichen mm Luft zur Schwinge hat ? Könnte mir vorstellen, daß das eng wird. Die Auspuffschelle des Sebring stört auf jeden Fall schon mal und müßte geändert werden, oder ?

mfg hardy

XT 600 2KF , Bj.88
no sleep `til hammersmith !!:7

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: 150er in 2KF Schwinge ?

Beitrag von Rehburger »

Passt !

Die 2kf Felgen haben 18" und übliche Sumo-Felgen 17", also sparst du schon mal locker einen Zoll.

Laut Behr-Gutachten ist sogar ein 160er möglich.

Antworten