Was für Spiegel ??

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
tzr-tuner
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Was für Spiegel ??

Beitrag von tzr-tuner »

Hi

Hab ihr nen paar gute ideen welche spiegel für ne supermoto passen?



Noch was, passen die felgen von der ttr600 an die xt600k 3tb bj 92??

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Was für Spiegel ??

Beitrag von Rehburger »

Ganz nüchtern betrachtet welche worin man was sieht und auf der Kartbahn oder bei Trainigsveranstaltungen immer ohne, das lenkt nur ab.

Auf der Straße taugt nicht alles was gut aus sieht auch als Spiegel.

Die Acerbis Klappteile hatte ein Kumpel von mir an seiner FMX, sah schon ganz lustig aus wenn er versucht hat da drin was zu sehen.

Nun sind die original wieder dran.

An einer 3TB hatte ich schon mal das vergnügen mit wirklich schönen Rizoma zu fahren, nur gesehen haste dank der Vibration rein gar nichts drin.

Habe jetzt nach gebaute Yamaha Spiegel für meine 43F bekommen, kannste auch vergessen. Vergrößern viel zu stark und kann man sofern vorhanden eigentlich nur zum Pickel ausdrücken gebrauchen.

Falls wär zufällig original 43F Spiegel los werden will, ich hätte interesse :) .

Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: Was für Spiegel ??

Beitrag von Pastrana »

Habe jetzt bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] schon zum zweiten mal das AERO-Set für 19,90 gekauft, nachdem ich mir das erste Paar bei einem Sturz zerschossen hatte. Die neuen haben nun auch eine Wölbung, die mehr Hintergrund auf die kleinen Fläche bringt. Nicht so viel, wie die originalen, aber die sehen ja nun auch echt ziemlich brav aus. Und für Überholvorgänge auf der Autobahn (und nur da brauche ich die Spiegel) reichen die AEROs auf jeden Fall.



http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de/produkte/50574.html
-- Anhänge --
Anhang #1 (1073.gif)
Anhang #2 (1074.gif)

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Was für Spiegel ??

Beitrag von Rehburger »

Findest du diese geklonten Golf GTI Elefanten Ohren etwa schick :7

Ich finde die ganz stylisch:



-- Anhänge --
Anhang #1 (1077.jpg)

ktm16
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

RE: Was für Spiegel ??

Beitrag von ktm16 »

Also ich hab mir einen Klappspiegel von der Motorradecke montiert, naja kann schlecht beurteilen wies mit der sicht aussieht, da er die meiste zeit eingeklappt war. Aber Optik war aufjedenfall gut und der Preis auch hat glaube ich 10 euro gekostet.

tzr-tuner
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Was für Spiegel ??

Beitrag von tzr-tuner »


tzr-tuner
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Was für Spiegel ?

Beitrag von tzr-tuner »


>Noch was, passen die felgen von der ttr600 an die xt600k 3tb
>bj 92??


??? oder kann man felgen von der ttr auf die xt umspeichen lassen

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Was für Spiegel ?

Beitrag von Rehburger »

Also am besten ist wenn man sowas Live anschauen kann, aber mit einen gewissen Prozentsatz dürfte das was möglich sein.

Gibt hier doch einig TT Experten die was über Achsdurchmesser und Nabenbreite wissen müssten.

tzr-tuner
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Was für Spiegel ?

Beitrag von tzr-tuner »

ist sowieso jetzt egal !! Felgen sind schon Verkauft !!!!!

hätte gedacht das das hier schneller geht.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Was für Spiegel ?

Beitrag von DeezNutz »

>hätte gedacht das das hier schneller geht.

x( x( :P

Antworten