TT600er Gabel Upside Down an einer XT600 43F

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
madhouse
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:12

TT600er Gabel Upside Down an einer XT600 43F

Beitrag von madhouse »

Hallo

weiss vielleicht jemand, ob es viel Arbeit ist , wenn ich eine komplette TT600er Gabel inkl. Gebelbrücke habe und die an meine XT600 43F bauen möchte?

passen da die Achsen noch, oder muss ich die auch wechseln.
Habe schon Supermotard Felgen drauf im Moment, aber mit der weichen Gabel, kann ich nichts anfangen :(

Danke für Eure Tipps

MadHouse
-- Anhänge --
Anhang #1 (801.jpg)

yetie71
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:04

RE: TT600er Gabel Upside Down an einer XT600 43F

Beitrag von yetie71 »

bin nicht mehr so richtig im thema, soweit ich mich erinnern kann passt die tt achse nicht, weil die felge die gleiche wie aus der 80er war (schmaler)

zweite frage, passt die gabelbrücke noch? da gab es auch irgend ein problem. deswegen habe ich bei mir dann komplett auf 660r gabel umgebaut. hatte damit auch eine bessere bremse. insgesamt war das ne sau arbeit!!! die gabelbrücke passt nämlich nicht ihne weiteres in den rahmen. mußt dir die frage stellen, ob aufwand und erfolg lohnt???
am ende mußt du das ganze nämlich auch noch vom tüv abnehmen lassen!!! kannst nicht einfach was umfrickeln.


madhouse
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:12

RE: TT600er Gabel Upside Down an einer XT600 43F

Beitrag von madhouse »

Danke Euch schon mal für die Infos

Grüsse MadHouse

Antworten