Supermoto heck wo kaufen?

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
ktm16
Beiträge: 79
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

Supermoto heck wo kaufen?

Beitrag von ktm16 »

Hi wie schon gesagt suche für meine xt noch ein anderes Heck möglichst klein. Zurzeit hab ich so ein zubehör heck von acerbis dranne sieht aber auch nicht so brüllermäßig aus. Gerne würde ich das Heck auch über dem Rahmen anbringen.
Jetzt mal die Frage habt ihr irgend welche erfahrungen mit anderen Hecks und wo kann man die kaufen? Würde mich auch über Bilder freuene
Gruß Steffen

Buccaneer
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Mai 2006, 15:30

RE: Supermoto heck wo kaufen?

Beitrag von Buccaneer »

Moin Steffen!

Hab was ähnliches vor, geht es nur um den "nummernschildhalter" oder um das komplette heck ab ende sitzbank?

Ich werde wohl das heck etwas anders gestalten, dazu werde ich glasfasermatten nehmen, das geht ganz gut soweit ich weiß!

Der hässliche "Gepäckträger" muss weg ;-)

gruß Jan

maddeS
Beiträge: 147
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:15

RE: Supermoto heck wo kaufen?

Beitrag von maddeS »

mhh... wenn du das machst, meld dich ruhig mal bei mir... haette auch interesse daran... vllt checken wa das ja zusammen (kosten sparen oder erfahrungen austauschen)

bei mir sieht es derzeit so aus:





gruß,
der NachwuX
-- Anhänge --
Anhang #1 (1809.jpg)
Anhang #2 (1811.jpg)

Phil
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Jun 2010, 10:00

RE: Supermoto heck wo kaufen?

Beitrag von Phil »

Moin MaddeS

wo Hast du den das >Rücklicht,Miniblinker her? Und welches Federbein hast du von Wilbers drin? Und wie hast du das mit dem Nummernschild gemacht? Neue Halterung, woher??? Sieht verdammt geil aus will meine jetzt auch Umbauen XT 600 e 3TB.

Grüße
Phil

maddeS
Beiträge: 147
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:15

RE: Supermoto heck wo kaufen?

Beitrag von maddeS »

*lach*

das ist ja sau lange her :P

na ich habe das alles selbst jebaut... das ruecklicht mit kennzeichenhalterung ist universal angepasst und die blinker sind von louis! aber nicht zu empfehlen... baue grade wieder alles um... aktuelle sieht es noch so aus! ( naja nur grade mit getoentem ruecklich! )

schreib mich mal privat an ;)





-- Anhänge --
Anhang #1 (4560.jpg)

Antworten