supermotoradsatz

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
foxter
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 13:17

supermotoradsatz

Beitrag von foxter »

hallo zusammen,
hab mal eine frage an euch:
würden diese felgen auf meine xt600e 3tb passen???

vielen dank schonmal

foxter


http://cgi.ebay.de/Supermoto-Radsatz-Fe ... dZViewItem

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: supermotoradsatz

Beitrag von oelfuss »

Ehmm... wieso fragst du das nich den Verkäufer?? Der schreibt doch ausdrücklisch, dasser gerne bei technischen Fragen hilft!


Gruss mit Profil

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: supermotoradsatz

Beitrag von Rehburger »

Werden so einfach nicht passen, sollte aber machbar sein.

Kommt allerdings auf dein persönliches Geschick an, haben ja auch Leute geschafft GS500 felgen in die XT zu verpflanzen.


Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: supermotoradsatz

Beitrag von Steffen »

>Werden so einfach nicht passen, sollte aber machbar sein.
>
>Kommt allerdings auf dein persönliches Geschick an, haben ja
>auch Leute geschafft GS500 felgen in die XT zu verpflanzen.
>
>


Da sagst du was! bin gerade auf der Suche nach einer 2KF möglichst schwarz/rot mit so um die 30000km und habe mal in Frankreich bei Ebay geschnuppert.

http://s7.directupload.net/file/u/16889 ... of_jpg.htm

Sieht echt #### aus, wenn mich einer fragen tut (vielleicht weiss der Verkäufer das ja und verkloppt sie deswegen...)

Steffen

ktm16
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 15:01

RE: supermotoradsatz

Beitrag von ktm16 »

Ja auf Supermoto gehören einfach speichenfelgen und nicht diese bekloppt aussehenden 3 stern felgen. Sieht einfach nur billig aus aber erfüllt halt auch seinen Zweck für Straßenreifen.

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: supermotoradsatz

Beitrag von Rehburger »

Also eigentlich mag ich die Dreispeichen Felgen, die Kiste aus F sieht allerdings recht Bescheiden aus.

Mag die Lampenmaske nicht, aber ist halt Geschmackssache und meine mag ja auch nicht jeder.

Gussfelgen sind allerdings im Sporteinsatz untauglich, zumindest würde ich damit nicht gerade springen wollen.

g-force
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 11:14

RE: supermotoradsatz

Beitrag von g-force »

*schieb*

Ich habe einen Felgen-Satz reingesetzt :)

Skywalker
Beiträge: 87
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 12:00

RE: supermotoradsatz

Beitrag von Skywalker »

link?

g-force
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 11:14

RE: supermotoradsatz

Beitrag von g-force »

Bitte schön: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =560&page=

Fragen aller Art auch per Mail.

Antworten