160 er hinterrad?

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
Buccaneer
Beiträge: 67
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 4. Mai 2006, 15:30

160 er hinterrad?

Beitrag von Buccaneer »

Hallo liebe XT Gemeinde!

wollte gerne ma wissen was ich alles machen muss um meine xt auf sumo umzurüsten?

Habe bei ebay nen angebot gefunden was sehr gut passen würde, nun weiß ich nur nicht ob nen 160 er hinterrad überhaupt geht... nen teile gutachten ist für die felgen dabei.. muss ich auch sonst noch was acht geben?

Danke schonmal für die antworten!

Gruß Jan

smudo2
Beiträge: 27
Registriert: So 15. Apr 2007, 22:32

RE: 160 er hinterrad?

Beitrag von smudo2 »

hi

ich hab ne 2kf,felge 4.25 reifen 160er an der schwinge nur ein paar
mm luft,als der 160er abgefahren war habe ich mir ein 150er conti Force montiert.somit mehr platz an der schwinge und ein besseres fahrverhalten.der nächste wird wieder ein 150er sein .:D

grüße smudo

2kf sumo

Buccaneer
Beiträge: 67
Registriert: Do 4. Mai 2006, 15:30

RE: 160 er hinterrad?

Beitrag von Buccaneer »

Moin Moin, was muss ich denn verändern damit das von den Bremsen vorne und hinten passt? auf der felde ist im moment nen 160er drauf, der soll wohl noch 90% haben, wenn der runter ist dann kann man ja nen 150er rauf machen!

Die möglichkeit besteht also ohne weitere probleme den Reifen mit der Felge einzubauen?

Gruß Jan

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: 160 er hinterrad?

Beitrag von Rehburger »

Ich sachs mal so, wenn das der Radsatz ist den du meinst:

http://cgi.ebay.de/Supermoto-Felgen-Yam ... dZViewItem

Und deine Kiste auch eine 95er oder später ist, brauchst du gar nichts weiter ändern. Meine sogar das die Felgen schon in die 90-94er Bj. passen müssten, da hat sich meiner Meinung nach nur der Bremsscheibendurchmesser geändert.

Tacho musst du auch noch angleichen lassen, oder ein Digitalen verbauen.


Antworten