Teneré auf Supermoto

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Mich
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:39

RE: Rahmenschaden

Beitrag von Mich »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Jan-2008 UM 16:40 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Jan-2008 UM 16:40 Uhr (GMT)[/font]

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Jan-2008 UM 16:38 Uhr (GMT)[/font]

@ Alex... Sorry, hat lange gedauert, aber ich hatte viel zu tun...

Der Rahmenschaden stammt vom Vorbesitzer, sie ist "umgefallen". Der Teil unter der Sitzbank (oder besser: das Heck) ist nach rechts verzogen, der Motor ist am Original Platz, glücklicherweise ist er ein tragendes Teil, sonst wär's warscheinlich anders ausgegangen.
Ich hab ihn mit 2 Helfern und etwas Muskelkraft wieder halbwegs ent-bogen, aber den Originalzustand kann man natürlich schwer wieder herstellen. Kann sein dass ich mir das schlechte Kurvenverhalten einbilde, normalerweise kann's ja ned viel ausmachen, wenn beide Reifen in einer Linie sind, dumm gesagt.

Ich werde diesen Winter die 2KF nur so etwas stylen (Auspuff, Lenker, Blinker), Kleinigkeiten beseitigen (Motorblock und Gabel undicht) und mache mal die neuen Reifen dran. Im März schau ich dann mal weiter.

Bei dieser Gelegenheit, kann mir jemand die genauen Maße des Gabel-Dichtrings geben? Originalteile beim Yamahahändler vermeide ich mittlerweile nach dem 53-Euro-Plastik-Ketten-Schleifer, dass ich jetz bei eBay für 16 Euro gefunden habe (auch original, Händler)

Danke und Grüße! Mich

;-) Im Augenblick sieht die oben zu sehende so aus:

" alt=" " />

MtbFahrer
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 21:01

RE: Rahmenschaden

Beitrag von MtbFahrer »

Weiß jemand welche Seitenteile das genau sind?

Damit mich hier keiner umbringt: Die original Optik der 2Kf ist super!!!!! Aber son zweites Gesicht für ab und an finde ich auch super ;)

Gruß
Rob

Antworten