Akront ABE oder Gutachten

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
XTWolli
Beiträge: 23
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Akront ABE oder Gutachten

Beitrag von XTWolli »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Sep-2007 UM 07:47 Uhr (GMT)[/font][p]hallo liebe xt gemeinde,
hat eventuell einer von euch ein gutachten oder eine abe für ein akront 17" supermoto - felgensatz für die xt 600 3 tb, bj. 92, den er mir zukommenlassen kann?
ich setze auf euch und wäre euch sehr dankbar.;-)

ratz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 10:11

RE: Akront ABE oder Gutachten

Beitrag von ratz »

Haidiho Zusammen,

bräuchte auch so ein Gutachten.....

Habe Akront Felgen eingetragen und brauche neue Reifen, leider gibt es die eingetragenen Reifen nicht mehr und der TÜV zickt nun rum.

Wäre auch echt dankbar.......

Raserchen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:59

RE: Akront ABE oder Gutachten

Beitrag von Raserchen »

Hi

Bei HE Motorradtechnik ab 50 Euro....( für Behr und Exel)

Meist sind das aber nur Materialgutachten über die Felgen....

Für Akront hatte ich noch nie ein Gutachten gesehen...die wurden damals bei mir immer nur per Einzelabnahme eingetragen.

ratz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 10:11

RE: Akront ABE oder Gutachten

Beitrag von ratz »

Hi,

super, danke für den Tip.

Hab gleich dort angefragt und bekomme leider nur ein Gutachten für 3,5 und 4,25 oder 5 Zoll.

Ich fahre aber 3,0 und 3,5 Zoll.....doofe Größe.

Ich will doch einfach nur neue Reifen drauf machen und hinten von 140/80 auf 140/70 ändern.....muß man vom TÜV net verstehen.

Antworten