Speichenlänge ?????

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Speichenlänge ?????

Beitrag von guest »

Habe 3,00 Behr Felgenband und will auf original Nabe einspeichen. Welche Speichenlänge brauch ich??
Rudi-p(ät)gmx.at

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Speichenlänge ?????

Beitrag von guest »

Die Speíchenlänge hat och nichts mit der Felgenbreite zu tun,
viel wichtiger scheint mir zu sein welche Nabe.

Ok habe meine nicht gemessen, einfach passende gekauft. Frag doch einfach mal bei Behr an, die sind ja eigentlich sehr freundlich.

Gruß

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Speichenlänge ?????

Beitrag von guest »

soll auf Originalnabe kommen. Die von Behr schreiben nur was das Set kostet, aber nichts von der Länge. Hat hier niemand eine Hilfe für mich??

Wo sind die Ösischrauber? einspeichen , schon mal wer selber gemacht????
Rudi

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Speichenlänge ?????

Beitrag von juergen_ »

Wenn Du auf Orginal Nabe speichen willst ruf doch mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de an. Dort gibt es die Speichen auch in Edelstahl. Auch bei der Behr Felge oder Laufring sind die Speichen mittig. So sollten die normalen Speichen passen. Wichtig ist nur das die Bohrungen in den Punzungen in dem richtigen Winkel gebohrt sind. Mit den Edelstahlspeichensätzen von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Winkel der Kröpfung (mal 45° und mal 90°, nur Hinten) paßte prima.

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Antworten