Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von guest »

Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Norddeutschland hat jetzt endlich sein eigenes SM-Forum. Es soll natürlich hier keine Konkurenz zu diesem Forum sein, sondern eher eine "lokale Alternative" damit sich SuMo-Fahrer besser verabreden können und über grundlegende Dinge diskutieren zu können.

Einfach mal reinschauen:

" target="_blank">http://www.supermoto-nord.de

gruss

ah

" alt=" " />

piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von piet »

Ja, nettes Forum, bin da auch gleich herzlich begrüßt worden von einem KTM-Freund, der meinte , daß man so ne olle 3TB, die ich sowieso vollkommen überteuert anbieten würde, eh nie zur Sumo umbauen würde und das ganze Angebot ziemlich bescheuert wäre.
Leider ist der Beitrag vom Admin zwangseditiert worden, so daß der deftige Gehalt nicht mehr zu ersehen ist.
Aber man soll solche Ausfälle ja auch nicht verallgemeinern und die anderen Reaktionen lassen auf eine echte Ausnahme schließen.

Ansonsten für Sumo-Freunde sicher interessant, wenn man sich unter der KTM und Husaberg-Schar als XT-Fhrer outen mag.

Freundliche Grüße

Piet

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von guest »

Moin Piet
was sind den das für Vögel im SM-Forum ?
Ich möchte meine XT auch umbauen zur SM.
Ne`XT als SM ist doch geil hat nicht jeder...
Gruß von der Nordsee
Friesenlilly:7

piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von piet »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Feb-2007 UM 11:01 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Lilly, ich glaube nicht, daß der eine Sportler repräsentativ für den Geisteszustand des restlichen Forums ist.
Hab mich auch schon wieder entspannt. Es ist halt nur ärgerlich, wenn man ein ordentliches Mopped anbietet und dann
alles runtergezogen wird, als wär´s der letzte Dreck.
Mag ja auch der Neid sein, daß man mit einer XT deutlich mehr fahren kann, als daß man schrauben muß.
Laß dich bloß nicht abschrecken, das wär ja noch das letzte.
XT-Fahrer haben bisher immer noch gemacht, was sie wollten
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt.
Die kleine Hamburger Fraktion plant für´s Frühjahr Ausflüge nach Dänemark und Meckvorpom, vielleicht will sich der nördlichere Norden ja auch anschließen. Wir werden das hier im Forum verbreiten.
Also los, bau um und schbass dabei !

Viele Grüße
Piet

43 F Bj.´84
3TB Bj.91 (nicht mehr lange)

Timo
Beiträge: 62
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 15:41

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von Timo »

komisches forum ... voll die kack stimmung ... jeder behauptet von sich die beste maschine zu haben und alles andere ist mist ... die hälfte der leute da, kann doch eh nich richtig fahrn :-)

-----
Meine Maschine:
- Yamaha XT600 43F (Grauimport) Ez: `91 Bj: irgendwann 1984-1986


piet
Beiträge: 306
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:32

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von piet »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Feb-2007 UM 16:13 Uhr (GMT)[/font][p]Wie soll da auch Zufriedenheit entstehen, wenn man alle Umbau-Teile beim Händler aus dem Regal ziehen kann und Sieger ist, wer sich den teuersten Kram leistet.
Schau dir doch mal die Umbauten jeder Art hier im Forum an:
da vibriert doch alles vor Enthusiasmus und Einfallsreichtum !
Da hat ja jeder seinen eigenen Stil und wenn man sich auf diese Art und Weise ein bißchen Selbstverwirklicht hat, hat man es auch nicht mehr nötig, andere runterzumachen

ES LEBE DAS XT 600 - FORUM !

Herzlichste Grüße (auch an alle Sumo-Freunde)

Piet

43F Bj.´84
3TB Bj.´91 (nicht mehr lange)

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von DeezNutz »

wenn die ganze seite für das forum da ist, wieso öffnet sich das forum dann in einem extra fenster? sowas finde ich einfach nur nervig ;) so. und jetzt gucke ich mal weiter }>

KTMausi
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Neues SM-FORUM für die NORDDEUTSCHEN

Beitrag von KTMausi »

Laßt euch nicht ärgern.
Bin selbst KTM gefahren und respektiere alle anderen Marken. Egal welche Marke, hauptsache SuperMoto!!!!;-)
Das man bei KTM viel Schrauben muß, daß stimmt schon. Ewig vibrieren sich Schrauben los. Nun kommt mir ja nicht mit Schraubensicherungsmittel!!!!
Leider sind andere Marken revisionsaufwendiger als XT, ist leider so. Also sollten sich manche Foren einfach ein bißchen freundlicher zu neuen Mitglieder halten, meine Meinung. Übrigens treibe ich mich noch in einem bekannten SuperMoto-Forum herum. Dort wird immer auf die KTM rumgehackt. *megagrins

Fröhliches Driften!!!

KTMausi

Antworten