GS 500 E Reifen an die XT

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
JohnWayne
Beiträge: 30
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 16:18

GS 500 E Reifen an die XT

Beitrag von JohnWayne »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Feb-2007 UM 12:27 Uhr (GMT)[/font][p]Ich habe bereits in netz bilder davon gesehen das jemand gs 500 reifen an die xt gebaut hat aber nur mit nen adapter für die bremse. hat einer von euch erfahrungen damit gemacht? schließlich gibt es die gs 500 ja in hülle und fülle und ordentlich lackiert sehen die felgen(!!) ja sogar nicht schlecht aus. Weis jemand wie der große, böse TÜV dazu steht?

Ich fahr ne 3tb


Jeh mehr Käse desto mehr Löcher.
Jeh mehr Löcher desto weniger Käse.
Also jeh mehr Käse desto weniger Käse.

oelmann3
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 22:27

RE: GS 500 E Reifen an die XT

Beitrag von oelmann3 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Feb-2007 UM 20:23 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo!Ich habe mal eine 2kf umgebaut und war beim Tüv damit null Probleme!ist alles machbar Buchsen drehen Bremssattel halter bauen am besten ein hi.Rad von der 600 Bandit ist breiter als die von der 500er, Bremsscheibe vorne muss angepasst werden und und.mfg öly

Antworten