Bilder von euren Supermotos !???

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Rehburger »

Kein Beitrag

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Rehburger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Nov-2006 UM 18:46 Uhr (GMT)[/font][p]Hier ist meine noch mal, diesmal für länger :-)



Daten:
++XT 600 43F
++Bj.1985

Besonderheiten:
++2KF Gabel und Bremssattel
++320mm Bremsscheibe
++WP Federn
++Schwarz Eloxierte Behrfelgen
++Marving Amacal Endtopf
++TT Krümmer
++Digitaltacho im Original Gehäuse mit
Fernbedienung vom Lenker
++Flacher ALU Superbike Lenker 820mm
++Sitzbank mit Echtleder bezogen
Seiten in Glattleder,Sitzfläche Wildleder
++Conti Force SM, 120er vorne und 150er hinten
++Rehoiler

Aber wo bleiben die anderen, würde mich auch interssieren.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]


rudyzf
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Okt 2006, 15:37

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von rudyzf »

@Besemann
was hat dein link zu bedeuten?

gruß rudy


ps: gibt es hier echt so wenig??????

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Rehburger »

So ist das besser...



Und wenn du jetzt noch ein paar Technische Daten postet, wär es Perfekt.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von guest »

Die XT ist Baujahr 2003.Alle Kunststoffteile wurden in original Metallic-Lack lackiert. 3,5 x 17 "Behr-Felge vorne mit 130er Reifen und hinten 4,25 x 17 " Behr Felge mit 160er Reifen.Progressive-Federn von Wirth.Edelstahl Auspuffanlage von Götz.


Andree
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Andree »

High...

@Rehburger: sach mal...wie faul bist Du denn...? Am Lenker ´ne Fernbedienung für den Tacho...?
Aber egal, kannst Du eventuell mal ´n Bild von dem Tacho posten und vertellen was für ´n Digi-tacho und wie Du´s dir (mit dem Tacho) gemacht hast?
Hab´ sowas nämlich auch vor (mit dem Tacho).

Gracias

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Rehburger »

Das hat nichts mit Faul zu tun, sondern liegt am Einbauort vom Tacho.

Hatte das mal hier gepostet, nur leider ist mein Fotoalbum platt. http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
Deswegen fehlen einige Bilder, das mit den Goldcaps habe ich auch wieder verworfen. Aber die ganze Sache ist vom TüV abgesegnet und das neben den Diebstahlschutz war am wichtigsten.

Und die Fernbedienung ist einfach nur Geil :P






Wenn du da noch Fragen hast, helfe ich dir gerne per Mail weiter.

Aber eigentlich sollten hier Supermotos gezeigt werden, nur scheinen die Besitzer doch sehr scheu zu sein.


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]:P

Andree
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Andree »

High Rehburger,

vielen Dank für die Bilder, den Link und das Angebot. Eventuell komme ich darauf zurück.

Ist auf jeden Fall ´ne klasse Idee und gute Ausführung!

André

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Beitrag von Delle »



und für Details: http://www.xt600.de/xt_des_monats/2004/07_2004.htm

XT600E, 3TB, `91, 40250km

Antworten