Es ist vollendet....

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Es ist vollendet....

Beitrag von guest »

Seit Freitag offiziell mit Eintragung.



Die 17 Zöller (120/150) ohne Markenbindung in Verbindung mit den Behrfelgen als weitere Radgröße und ein Sigma (Tachoumbau hatte ich ja mal gepostet) als Tacho sind nun eingetragen.

Das bedeutet ich darf auch weiter mit den original Felgen fahren :-)





Witschman
Beiträge: 769
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:14
Wohnort: Göttingen

RE: Es ist vollendet....

Beitrag von Witschman »

Moin wie hast du das Problem mit der großen bremsscheibe gelöst? und was für ein bremssattel bzw adapter ist verbaut!








XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es ist vollendet....

Beitrag von guest »

Ist zwar schon eine Zeit her, aber hier habe ich den Umbau mal von der Idee bis zur Eintragung von Gabel,Bremse usw. gepostet.
http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID10/1175.html#

Habe aber vor kurzen irgend wo gelesen das die Bremspumpe von der XJ noch besser sein soll, das werde ich bestimmt noch mal probieren.

Sollte ja für´n Apel und nenn Ei zu bekommen sein.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es ist vollendet....

Beitrag von guest »

vergiss das mit der bremspumpe! kauf dir bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] stahlflexleitungen! andere scheibe hast du ja schon.

mal sehen, vielleicht klappts auch mit`n stoppie.

ich hab an meine 43f allerdings gleich ne komplette bremsanlage der 660R verbaut. das ist jetzt lecker!!!

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Es ist vollendet....

Beitrag von Rehburger »

Stahlflex ist schon lange dran, bin mit der Bremsleistung auch zufrieden nur Bastel ich halt gerne.

Ein Stoppie klappt schon, da ist mein Überlebensinstinkt ein viel größeres Problem :-)

Wenn du die Anlage der 660R verbaut hast, dann würde mich interessieren an welche Gabel und wenn an die original Gabel dann mit was für ein Adapter.

Hätte ja auch ein anderen Bremssattel verbaut, allerdings bekommt man keine Adapter dafür ausser für den Bremssattel von HE (war mir aber zu teuer).

Ok wenn man das nicht Tüven will, dann kann sich selber was fertigen. Aber ich wollte ja das alles Eingetragen ist.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

Antworten