Es nimmt Form an...

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Es nimmt Form an...

Beitrag von guest »

Ja nun sieht die gute alte 43F langsam so aus wie ich es will,
auch wenn sie wahrscheilich nie fertig wird :D

Diese möchte ich als Anlass benutzen, um mich bei allen zu bedanken die mir bei meinen Fragen geholfen haben bzw. helfen wollten.

Aber auch bei jenen die mir benötigte Teile verkauft haben und nicht darauf aus waren Schrott los zu werden.

Besonderer dank gilt der Person, die mir wegen der Räder weiter geholfen hat.



TT Edelstahlkrümmer, Marvin Endtopf, 2KF Gabel und Bremse, HE 320mm Bremsscheibe, Behrfelgen + Edelstahlspeichen, 120 und 150mm Conti Force SM, White Power Feder hinten, ABM Alulenker, Protektoren, Sitzbank in Echtleder mit Wildleder Sitzfläche usw. usw.

Ach ja und wenn man es auch nicht sieht der REHOILER ist auch schon unterm Seitendeckel verbaut.

Gruß der
Rehburger



Isegrim
Beiträge: 318
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 10:48

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von Isegrim »

sieht wirklich schön aus! Würde ich auch gerne haben, aber die Kröten und die Zeit ... :-(

Wenn auch nicht öffentlich aber evtl. per Mail, würdest Du die Kosten preisgeben (nur SuperMoto was wirklich muss)?

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von guest »

Ach so Geheim ist das gar nicht.

Bremse 200,-
Gabelumbau nichts, da alte Teile Verkauft.

Felgen und Speichen 300,-

Naben aus gebrauchten Radsatz 80,- oder waren es 90,- ist auch egal wenn man seinen Radsatz dafür Opfer ist es umsonst.

Reifen und Schläuche 150,-

Einspeichen und Felgen eloxieren, sowie Naben lackieren lassen.
100,-

Hier gilt ganz besonderer Dank an:

www.enduroweltmeister.de ;-) die versprochende Werbung.

Super Service, spitzen Arbeit und sensationelle Preise.

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von Delle »

Also wenn das für die Felgen keine Gebrauchtpreise sind, ist das der Oberhammer! So billig hatte, glaub ich, nicht mal ich die Sachen bekommen, und ich hatte da schon ein kleines Schnäppchen bei ebay gemacht. Und die Reifen sind doch normal auch einiges teurer?!

XT600E, 3TB, `91, 40250km

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von guest »

Das sind Neupreise, bei Ebay wurden vor kurzen ständig neue BEHR Felgen angeboten.

Diesen Verkäufer habe ich dann angeschrieben ob er die nicht direkt verkaufen will (Spart ja Ebay-Gebühren) und ob er auch passende Speichensätze hat.

So und nun darfst du dreimal Raten welcher Hersteller da seine Felgen verkauft :D , war selber etwas baff als ich das schnallte.

Bei den Reifen verhält es sich fast genauso, da verkauft einer die Force SM für 160,- inkl. Versand aus Österreich.

Also wieder alle möglichen Verkäufer kontaktiert, und einer aus Kassel hat sie mir als Paket mit Schläuchen und Felgenband für 150,- Angeboten.

Was lernen wir daraus Ebay verlangt Gebühren, die mancher Verkäufer gerne einspart ;-).

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von Henner »

Sprech sowas nicht zu laut aus.

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Haegar
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 08:48

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von Haegar »

Hi,
so gefällt sie mir auch.
Schön zu hören das du auch mit der Fa. Enduroweltmeister zufrieden bist.Ich weiss immer noch nicht wie er das zu dem Preis machen kann,darum werde ich in kürze meinen 2.Satz zu ihm schicken.Wer weiss wie lange er den Preis noch halten kann.

Grüsse u. noch viel Spaß auf der Strasse

Christoph

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von guest »

Hallo Cristoph,
ich bin froh das ich auf dich gehört habe und die Felgen Schwarz machen lassen habe.

Hatte Sonntag angerufen um zu fragen ob du noch die Seitendeckel hast, hatte einen verloren.

Bin dann einfach nochmal die komplette Strecke abgefahren und ihn doch wieder gefunden :-)

Das fahren ist eh so geil, kann mir garnicht mehr vorstellen mit großen Rädern auf der Straße rum zu brezeln.

Es ist wie der 320er Scheibe das sind Dinge die kann man eigentlich nicht beschreiben, die muss man erleben.

Kannst mir aber mal deine Mail senden, wenn ich doch wieder was brauche. Die habe ich nicht mehr, musste meinen Rechner platt machen.

Gruß




XT999
Beiträge: 595
Registriert: So 29. Jan 2006, 18:45

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von XT999 »

Hi Rehburger,

ist das eine 320`er von HE? Hast eine ABE oder soetwas in der Richtung?

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...

JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Es nimmt Form an...

Beitrag von guest »

Ja ist die 320er von HE, ABE ist aber nicht.

Wird mit Gutachten geliefert, Eintragung in verbindung mit den HE Bremssatteladapter war aber keine Problem.


Antworten