Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Aug-2006 UM 08:12 Uhr (GMT)[/font][p]Seit geraumer Zeit überlege ich mir meine 34L Bj 1983 zu einer Supermoto umzubauen. Leider finde ich nix zu dem Thema, nicht mal ein Bild einer umgebauten 34L. Kann es sein, daß noch niemand eine 34L zur Supermoto umgebaut hat. Für Infos aller Art bin ich dankbar. Gute Fahrt.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Beitrag von guest »

hello,if you give me your e-lail adres i send some pictures of my xt supermoto
kennydeweerdt@skynet.be

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Beitrag von Henner »

Just take a look at his profile:
weger(at)hs-locations.com

Grusels,

Henner

3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger ;-)

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Beitrag von Alexander_NRW »

Entschuldige meine Frage,
aber meinst du es ist sinnvoll eine Tenere zum SuMo umzubauen ?
Und als nächstes wird das Wohnmobil tiefer gelegt ? ;-)

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

KTMausi
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Hat schon mal jemand eine 34L zur Supermoto umgebaut??

Beitrag von KTMausi »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Okt-2006 UM 15:52 Uhr (GMT)[/font][p]Ja warum denn nicht????

Andere bauen auch Ihre 1100GS um! Ist für mich ein kleiner Vergleich.

Ich hatte schon eine Tenere bei Ebay als SuperMoto gesehen, leider ist die Auktion schon etwas her, somit kann man sie nicht mehr aufrufen.

Antworten