XT 600 Tenere 1VJ

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

XT 600 Tenere 1VJ

Beitrag von guest »

Hallo,
ich hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Ich besitze eine Tenere BJ 86 Typ 1VJ.Ich möchte gerne einen kleineren Tank und eine andere Sitzbank montieren. Passt von einer anderen XT was oder hat jemand schon mal was ähnliches umgebaut.
Meine XT ist übrigens auf zwei 30er Dellortos umgebaut mit dem Luftfilterkasten des Nachfolgemodells.
Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem wilden Süden
grobi

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT 600 Tenere 1VJ

Beitrag von guest »

Das würde mich auch interessieren! Gibt es, wenn bereits ein anderer Luftfiltekasten verbaut wurde, keine Möglichkeit einen anderen Tank einzubauen?

Antworten