Briefkopie wegen Eintragung

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

Briefkopie wegen Eintragung

Beitrag von Rehburger »

Nach dem ich nun wegen des Einspeichen viel weiter bin, das Naben problem auch gelöst ist.

Mache ich mir nun gedanken wegen der Eintragung der SM Felgen.

Möchte gerne die Räder wahlweise eingetragen haben, habe hier im Forum auch schon gelesen das das geht.
(nur leider keine Kontakt möglichkeit, da Gast und ohne Mail)

Denke mal das eine Briefkopie schon ein hilfreiches Argument wär,
wenn wer sowas hat (auch TT oder so) bitte melden.

Wie wurde das mit den Tacho gelöst?

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Briefkopie wegen Eintragung

Beitrag von guest »

Hallo, ich kann dir am Freitag sagen ob das mit doppeleintrag geht oder nicht. Ich habe beides in meinen Papieren eingetragen. Es fehlt aber das Wort wahlweise. Am besten du geduldest dich bis freitag.
grüße Dieter (yello35@web.de)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Briefkopie wegen Eintragung

Beitrag von guest »

Danke werde mich gedulden :-)

Wolltest du nicht deine SM-Felgen verkaufen? egal passten bei mir ja eh nicht. Aber das mit der Eintragung macht ja Hoffnung da du ja nicht soweit weg wohntest, könnte dan ja den selben TüV anlaufen.

Gruß
Rehburger

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Briefkopie wegen Eintragung

Beitrag von guest »

Halo Rehburger, ich war heute beim TÜV und habe meine Scheibe und meinen Gabelstabi eintragen lassen. Da ich beide Bereifungen in meinem Brief stehen habe fragte ich nochmal nach ob ich somit auch beide fahren durfte. Meine Frage wurde bejaht. Wenn man dann die Originalscheibe auf der Nabe läßt braucht man immer nur die Radsätze austauschen.
Ich habe meinen SuMo-Radsatz verkauft. Ich hatte das Tachoproblem mit einem Digitaltacho von KOSO gelöst und diesen in ein altes Gehäuse eingebaut.
Heute abend stelle ich noch Fotos vom jetzigen Zustand in die Gallery. Eine Kopie vom Brief könnte ich Dir am Montag zukommen lassen da ich dann erst wieder an einen Scanner oder Kopierer komme. Mail mir bitte Deine Adresse oder gib mir Deine E-Mailadresse.
Grüße, Dieter (yello35@web.de)


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Briefkopie wegen Eintragung

Beitrag von guest »

Danke für die Info, werde dir am WE eine Mail schreiben.

Das mit der Kopie eilt ja auch nicht, da ich Mittwoch erstmal die andere Gabel und Bremse eintragen lassen will.

Die Felgen habe ich heute erst klar gemacht und dann müssen die Naben noch gepulvert werden, Felgen eloxieren, einspeichen usw.

Also das zieht sich eh noch.

Gruß und Danke
Detlef
(Rehburger)

Antworten