Sumo Radsatz Umbau

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Sumo Radsatz Umbau

Beitrag von guest »

Hallo Leute,
verkaufe meine Sumo-Teile XT600E DJ02 Bj.2002
Set besteht aus Excel-Rädern silber eloxiert 3,5/4,5x17" (ohne Nabe/Speiche),Originaltacho geeicht auf 17" mit Zertifikat, 4 Miniblinker, Acerbis-Frontkotflügel, Eigenbau Sportheckteil aus Alu-Riffelblech mit Doppelrückleuchte Nummernschildhalterung und sogar Katzenauge. Fotos der Einzelteile sowie des gesamten Moppeds (das übrigens auch aktuell bei mobile.de zum Verkauf steht)können jederzeit per e-mail zugeschickt werden. Die Teile sind z.zT. noch eingetragen, Mopped befindet sich wieder im Originalzustand, da jetzt eine KTM 660SMC in der Garage steht.
Sumo-Teile sollten Euch EUR 500,00 wert sein.
Das Mopped mit 24.000km steht für EUR 2.850,00 zum Verkauf
Kontakt: Tom Seland Tel. 0172/2819204, info@seland.de
Ich hoffe ich kann Euch Euern Traum vom XT-Sumo Umbau hiermit etwas näher bringen. Tom

Theicon
Beiträge: 55
Registriert: So 26. Jun 2005, 19:40

RE: Sumo Radsatz Umbau

Beitrag von Theicon »

Hallo,

kannst du mir mal Fotos der Teile an theicon@web.de schicken?

Mfg

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sumo Radsatz Umbau

Beitrag von guest »


Hey Tom,
hast Du die Felgen noch ? Wenn ja schick mir mal ein paar Bilder und Deine Preisvorstellungen an
wh.news@onlinehome.de

Gruss Colombeti
:-)

Antworten