Sumo eintragung Akront + Enduro Felgen???
Verfasst: Do 3. Nov 2005, 16:52
Hallo war heute mal beim Tüv und habe mal nachgefragt ob das probleme gibt mir meine räder eintragen zu lassen
XT600 43F
ich habe vorne ne 3.5 behr felge und hinten ne 4.25 Akront(leider)
das erste problem ist die hinterradfelge für welches ich kein Teilegutachten habe... ...hat das einer von euch das wäre super
weratyr@web.de für behr gibts das ja kostenlos für alle XTs auf deren website schön wäre es wenn das akront gutachten in ähnlichen preisregionen liegen würde
2.WICHTIG Ich möchte 17 Zoll und 21 / 18 Zoll fahren der Tüv heini hat aber gemeint das ich schon zufrieden sein sollte wenn er mir die 17 Zöller einträgt und das beides nicht geht. Das dass aber bei KTM schon gesehen wurde hat ihn nicht interessiert
BLABLABLA ich hätte dann 2 tachos das ginge nicht BLABLA
soll mann dann die gesamtkilometer auf denn anderen draufspulen blabla 2 gehen nicht das muss alles aufeinander abgestimmt sein BLABLABLA......
3. Welchen Tacho habt ihr verbaut (muss ja ne ABE haben)
4. Schon oft ins gespräch gekommen aber hier nochmals
trotz 150 reifen haut der öltank bei starkem einfedern
an den reifen Lösung ??? (gewalt / Wegbiegen???)
5. Was habt ihr an den Federn verändert da die alte dame
ja schon recht weit einfedert härteres Gabelöl??
progressive federn???(aber teuer) Distanzen??? (wenn welche Maße)
6. die übersetzung 14/40 wollte ich auch eingetragen bekomen aber das lass ich lieber fahr ich lieber so das überfordert den guten mann sonst total
achso so um die 80 Euros soll der Spaß kosten
werde demnächst mal Fotos auf die site stellen (gibt zu wenig 43Fs mit 17 Zöller Fotos hier
XT600 43F
ich habe vorne ne 3.5 behr felge und hinten ne 4.25 Akront(leider)
das erste problem ist die hinterradfelge für welches ich kein Teilegutachten habe... ...hat das einer von euch das wäre super
weratyr@web.de für behr gibts das ja kostenlos für alle XTs auf deren website schön wäre es wenn das akront gutachten in ähnlichen preisregionen liegen würde
2.WICHTIG Ich möchte 17 Zoll und 21 / 18 Zoll fahren der Tüv heini hat aber gemeint das ich schon zufrieden sein sollte wenn er mir die 17 Zöller einträgt und das beides nicht geht. Das dass aber bei KTM schon gesehen wurde hat ihn nicht interessiert
BLABLABLA ich hätte dann 2 tachos das ginge nicht BLABLA
soll mann dann die gesamtkilometer auf denn anderen draufspulen blabla 2 gehen nicht das muss alles aufeinander abgestimmt sein BLABLABLA......
3. Welchen Tacho habt ihr verbaut (muss ja ne ABE haben)
4. Schon oft ins gespräch gekommen aber hier nochmals
trotz 150 reifen haut der öltank bei starkem einfedern
an den reifen Lösung ??? (gewalt / Wegbiegen???)
5. Was habt ihr an den Federn verändert da die alte dame
ja schon recht weit einfedert härteres Gabelöl??
progressive federn???(aber teuer) Distanzen??? (wenn welche Maße)
6. die übersetzung 14/40 wollte ich auch eingetragen bekomen aber das lass ich lieber fahr ich lieber so das überfordert den guten mann sonst total
achso so um die 80 Euros soll der Spaß kosten
werde demnächst mal Fotos auf die site stellen (gibt zu wenig 43Fs mit 17 Zöller Fotos hier
