Mein XT600 SUMO Umbau

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

Das ist ne XT 600 K 3TB Bj. 91

Best
Marcus

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

Hey ich bin es wieder sag mal hast du auch ein Bild wo ich die linke seite mal sehe.Würde mich mal Intersesiren wie die linke seiten Verkleidung aussieht die recht hab ich schon und auch einen Tank nur ich suche noch die Tank verkleidung ,Heck Partie und die linke Verkleidung.Hast du eine Idee wo ich sowas noch herbekomme.(Ebay weiß ich auch) Grins.Sorry das ich dich so oft Nerve aber deine sieht so booooooh aus da kribbelt es in den Händen. Was hast du eigentlich für Felgen sind Teuer was.egal frag ich später nochmal nach Grins Danke dir bis dann Obiwan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

Hi,

ich habe echt noch kein Foto von der linken Seite *gg*
Ich werd die Tage eins machen.

Sieht aber vom Prinzip aus wie die vom TOMI (Beitrag 3)



Die anderen Infos kommen heut abend oder morgen....muss noch was lernen.

Greetings
Marcus

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

hast du eine Ahnung wo ich Verkleidungs teile für die XT 600 3TB herbekomme suche noch Tankverkleidung und heck Parti sonst hab ich alles ich bin aufgeschmissen sonst heul mein Heck ist so Kantig sieht nicht schön aus wäre für jede Meldung Dankbar.Danke das du mir so rede und Antwort stehst danke sehr bis dann

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

So...Klausur in den Sand gesetzt *scheisse*

Also Teile kannste über ebay bekommen oder direkt über nen Yamaha Händler. Weiss nicht ob Kedo auch original Teile von Yamaha hat....glaub ich weniger.

Reifen:
Behr SUMO Felgen der Grösse 4,5" und 3,5"
Metzeler Sportec M-1 Bereifung 120 70 R17 & 150 60 R17

Hier ist noch ein Link zu den Änderungen die ich gemacht hab. http://www.xt600.de/xt_des_monats/2004/01_2004.htm

Und unter dem link kannst du dir Felgen estellen...und Ja, die Felgen sind teuer. http://www.abp-racing.de/

Grüsse
Marcus

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Mein XT600 SUMO Umbau

Beitrag von guest »

So es ist Vollbracht hab gestern meine XT Auseinander Genommen war nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Denke das Zusammen Bauen wird schlimmer Jetzt kommt der beste teil das Lackiren der Teile Rahmen und so weiter nur gut hab eine Lackirer in der Familie da gehts . Ok ich meld mich wieder wenn ich weider bin mache dann auch Fotos von dem Ganzen Mist.Warum macht man das alles Eigendlich Grins .bis dann Obiwan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Frage wegen Luftfilter

Beitrag von guest »

Ich hab da mal eine Frage liegt bei allen XT 600 Motoren der Luftfilter unter dem Tank oder ist das Unterschiedlich.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Frage wegen Luftfilter

Beitrag von guest »

Bei mir liegt der unter der Sitzbank und nicht unterm Tank.

Grüsse
Marcus

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Frage wegen Luftfilter

Beitrag von guest »

weiss nicht wie das bei anderen XT's ausschaut, aber der luftfilter sollte auf jeden Fall vor dem Vergaser sitzen...das ist bei mir halt unter der Sitzbank

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Frage wegen Luftfilter

Beitrag von guest »

Hey wo hast du eigentlich die Überzieher für die Gabel die schwarzen meine ich .gibt es die zu kaufen wenn ja wo.Gruß Obiwan:-)

Antworten