Acerbis Sumo Kotflügel Front
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Acerbis tank...
>Wenn du das jetzt probierst wissen
>wir es bald.
Jo, bevor Mattes es nicht ausprobiert hatte, dachten wir alle, dass die neuen Plastics nicht an die alte 3TB passt. Also, einfach ausprobieren und hier posten!
Gruß Jan
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jan-2005 UM 11:19 Uhr (GMT)[/font][p]@mattes2
wäre es vielleicht möglich, den tank einmal von schräg vorne zu fotografieren?? wäre mir schon sehr geholfen! damit ich den sitzbankabschluss und befestigung sehen kann! danke, wäre ganz fein
Das Tankbefestigungsgewinde, ist das für alle typen an der selben stelle am rahmen? wegen sitzbank wäre es egal, denn die sitzbank der 43f rastet nicht am tank ein!
vielleicht weiß es ja wer zufällig!
290? ist auch nicht gerade wenig! aber der sieht echt toll aus!!!!
wäre es vielleicht möglich, den tank einmal von schräg vorne zu fotografieren?? wäre mir schon sehr geholfen! damit ich den sitzbankabschluss und befestigung sehen kann! danke, wäre ganz fein
Das Tankbefestigungsgewinde, ist das für alle typen an der selben stelle am rahmen? wegen sitzbank wäre es egal, denn die sitzbank der 43f rastet nicht am tank ein!
vielleicht weiß es ja wer zufällig!
290? ist auch nicht gerade wenig! aber der sieht echt toll aus!!!!
Hallo,
>wäre es vielleicht möglich, den tank
>einmal von schräg vorne zu
>fotografieren?? wäre mir schon sehr
>geholfen! damit ich den sitzbankabschluss
>und befestigung sehen kann! danke,
>wäre ganz fein
Here we are:
>Das Tankbefestigungsgewinde, ist das für alle
>typen an der selben stelle
>am rahmen?
Rahmen 3TB 91 nackig:
Und von hinten:
HTH - Matthias
>wäre es vielleicht möglich, den tank
>einmal von schräg vorne zu
>fotografieren?? wäre mir schon sehr
>geholfen! damit ich den sitzbankabschluss
>und befestigung sehen kann! danke,
>wäre ganz fein
Here we are:
>Das Tankbefestigungsgewinde, ist das für alle
>typen an der selben stelle
>am rahmen?
Rahmen 3TB 91 nackig:
Und von hinten:
HTH - Matthias
danke sehr für die fotos, werds mir dann wenn ich wieder bei meiner XT bin angucken und vergleichen!
thx a lot!
thx a lot!
nabend
passt die originale sitzbank(baujahr 90-94) auf die seitenteile des neueren models?
ich hab gerade meine sitzbank beim sattler neu beziehen lassen und würde ungerne mir extra eine neue besorgen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
gruss jan
passt die originale sitzbank(baujahr 90-94) auf die seitenteile des neueren models?
ich hab gerade meine sitzbank beim sattler neu beziehen lassen und würde ungerne mir extra eine neue besorgen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
gruss jan
Hi Jan,
>passt die originale sitzbank(baujahr 90-94) auf
>die seitenteile des neueren models?
Kannst du vergessen denke ich - ich habe es mal draufgehalten aber da passt nichts zum anderen - ganz andere Form. Sieh mal die Bilder:
Besonders markant - Abschluß hinten - Tankanschluß - andere Seitendeckelform obere Kante
Gruß Matthias
>passt die originale sitzbank(baujahr 90-94) auf
>die seitenteile des neueren models?
Kannst du vergessen denke ich - ich habe es mal draufgehalten aber da passt nichts zum anderen - ganz andere Form. Sieh mal die Bilder:
Besonders markant - Abschluß hinten - Tankanschluß - andere Seitendeckelform obere Kante
Gruß Matthias
naja schade,
dann werd ich wohl die alte verkleidung(grün) lacken.
obwohl die der xt nach '94 auch echt gut aussieht.
trotzdem danke mattes!
gruss jan
dann werd ich wohl die alte verkleidung(grün) lacken.
obwohl die der xt nach '94 auch echt gut aussieht.
trotzdem danke mattes!
gruss jan
RE: Heck
Hallo!
Ich habe wie du die Verkleidung der Dj02+Tank auf meine 3UW montiert und jetzt ein kleines Problem:
Die Abstände sind viel zu gross! Was kann man da tun, wenn man sich das Heck nicht selbst bauen kann wie du!? Hat die Dj02 einen anderen Kotflügel/Licht?
Was machst du mit den hässlichen Gummi-Gabelschützern? Neopren? Muss die Gabel da demontiert werden oder gibts da was anderes?
Ich habe wie du die Verkleidung der Dj02+Tank auf meine 3UW montiert und jetzt ein kleines Problem:
Die Abstände sind viel zu gross! Was kann man da tun, wenn man sich das Heck nicht selbst bauen kann wie du!? Hat die Dj02 einen anderen Kotflügel/Licht?
Was machst du mit den hässlichen Gummi-Gabelschützern? Neopren? Muss die Gabel da demontiert werden oder gibts da was anderes?
Hi Vince,
>Ich habe wie du die Verkleidung
>der Dj02+Tank auf meine 3UW
>montiert und jetzt ein kleines
>Problem:
>
>
>
>Die Abstände sind viel zu gross!
>Was kann man da tun,
>wenn man sich das Heck
>nicht selbst bauen kann wie
>du!?
Das kannst du - bestimmt! Einfach ein paar Aluwinkel und eine Aluplatte besorgen und loslegen.
>Hat die Dj02 einen
>anderen Kotflügel/Licht?
Auf jeden Fall andere Befestigungspunkte am Rahmen - die Dreiecke die hinten angeschweißt sind.
>Was machst du mit den hässlichen
>Gummi-Gabelschützern?
Na ausbauen - viel zu teuer die Dinger als das ich die zerschneiden würde. Die Gabel brauchst du dafür NUR aus den Gabelbrücken zu ziehen nachdem du die XT entsprechend unterbaut hast oder aufgehangen hast. Vorher solltest du dann natürlich das Vorderrad ausbauen.(Bevor du die Gabelrohre aus den Brücken ziehst)
>Neopren? Muss die Gabel
>da demontiert werden oder gibts
>da was anderes?
Von den Neopren Teilen würd ich dir abraten - ein kleiner Stein und du kannst das Gabelrohr bzw. die Dichtung vergessen - das zerkratzt doch alles, wie soll das dann noch dichten?
Es gibt Staubschutzkappen oder so wie ich es habe diese Steinschlagschützer
Gruß Matthias
>Ich habe wie du die Verkleidung
>der Dj02+Tank auf meine 3UW
>montiert und jetzt ein kleines
>Problem:
>
>
>
>Die Abstände sind viel zu gross!
>Was kann man da tun,
>wenn man sich das Heck
>nicht selbst bauen kann wie
>du!?
Das kannst du - bestimmt! Einfach ein paar Aluwinkel und eine Aluplatte besorgen und loslegen.
>Hat die Dj02 einen
>anderen Kotflügel/Licht?
Auf jeden Fall andere Befestigungspunkte am Rahmen - die Dreiecke die hinten angeschweißt sind.
>Was machst du mit den hässlichen
>Gummi-Gabelschützern?
Na ausbauen - viel zu teuer die Dinger als das ich die zerschneiden würde. Die Gabel brauchst du dafür NUR aus den Gabelbrücken zu ziehen nachdem du die XT entsprechend unterbaut hast oder aufgehangen hast. Vorher solltest du dann natürlich das Vorderrad ausbauen.(Bevor du die Gabelrohre aus den Brücken ziehst)
>Neopren? Muss die Gabel
>da demontiert werden oder gibts
>da was anderes?
Von den Neopren Teilen würd ich dir abraten - ein kleiner Stein und du kannst das Gabelrohr bzw. die Dichtung vergessen - das zerkratzt doch alles, wie soll das dann noch dichten?
Es gibt Staubschutzkappen oder so wie ich es habe diese Steinschlagschützer
Gruß Matthias
Finde ich gut, dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.
>>Was machst du mit den hässlichen
>>Gummi-Gabelschützern?
>
>Na ausbauen - viel zu teuer
>die Dinger als das ich
>die zerschneiden würde. Die Gabel
>brauchst du dafür NUR aus
>den Gabelbrücken zu ziehen nachdem
>du die XT entsprechend unterbaut
>hast oder aufgehangen hast. Vorher
>solltest du dann natürlich das
>Vorderrad ausbauen.(Bevor du die Gabelrohre
>aus den Brücken ziehst)
Muss man vorher das Öl ablassen, oder kann man einfach ein paar Schrauben lockern und die Rohre rausziehen?
Gruß, Jan
------------
Ich bin grün und das ist gut so