SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Alles zum Thema XT600 & Super-Moto
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von guest »

Hallo ich habe ähnlich probleme
habe einen sumo satz mit einer Behr felge vorne und hinten Akront 4.25
für die Behr gibts ja gutachten auf der Homepage
aber für das Hinterrad mit Akront bräüchte ich noch ein gutachten
besitzt das einer von euch ??? Modell xt 600 43f

würde mich freuen
weratyr@web.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: SUMO R�der Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von guest »

High
Hab mein Schutzblech selber gekürzt, den diditacho selber eingebaut, meine räder einer Suzuki GS500 eingetragen und Tüv ohne Probleme gekriegt.
unter: www.skibbaweb.de.vu kannst du es dir mal anschauen.

Ps. bei mir hat Dekra alles gemacht

GruÃ? Christian

oelmann3
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 22:27

RE: SUMO R�der Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von oelmann3 »

Hallo Christian ich wollte mal in deine seite rein aber es ging nicht.Dann wollte ich dich fragen wie die abmessung für die buchsen vorne sind ich will auch gußfelgen von einer gs 500 verbauen besten dank im vorraus.mfg öly

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von guest »

HAllo
Das Gutachten für Akron Räder ist fom Tüv Reinland/berlin-Brandenburg in Köln erstellt worden habe es leider nicht mehr da der tüv es eingezogen hat aber auf anruf bekommst du gegen die Scheibgebühren eine Copi beim Tüv
gutachten war vom 27.04.1998
MFG Matthias

Dacapo
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Re: RE: SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von Dacapo »

Mattes2 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2005, 20:07
Hi,
ich habe ein Gutachten von HE. Willst du es als Mail oder Fax? Schreib doch einfach die jeweilige Adresse auf.

Gruß Matthias
Moin könnte ich das Gutachten bitte auch bekommen?

lowrider82
Beiträge: 760
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von lowrider82 »

Mattes2 war schon ewig nicht mehr hier. Also wirst du wenig Chancen haben. Hast du bei HE direkt angefragt?

Dacapo
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Re: SUMO Räder Eintragung-PROBLEM bitte Hilfe!!!

Beitrag von Dacapo »

Bis jetzt noch nicht.
Aber danke für den Tipp.

Antworten