na ob da nicht das strafmaß den rahmen der verhältnismäßigkeit verläßt????
mal ganz ehrleich, warum ist "supermotorisieren" so verwerflich??? meine 43f hat seit dem, einen wunderbaren geradeauslauf, flattert ab 120 nicht wie ein ziegenschwanz und hat ganz nebenbei im kurvenräubern ein supi neutrales verhalten. und falls ich doch mit dem brett des OFFroads geschlagen werde, steck ich einfach die alten felgen wieder drauf,... und wer sich mit supermoto ein bischen auskennt weiß dass die wege, die von den meißten hier gefahren werden mit sumobereifung auch noch machbar sind. für die alpentour auf alle fälle gut,... was ich so auf den meißten bildern gesehen habe, sind die reifen die meißt aufgezogenen haftgeber, strassenreifen im geländelook. also keine wirklichen dreckfräsen. ergo: bälle flach halten!!!
auf jeden fall ist die höchststrafe von "sozius-chopperfahren" zu hoch!!!
genau genommen wird die arbeit mit mehr fahrspaß, mehr sicherheit, und einem breiter gefächerten einsatzgebiet belohnt. bei allem, was ich mit und für meine xt gemacht habe waren die 17" die vermutlich beste idee und für jeden teilzeittschotterpostenquäler zu empfehlen!