moinn hat jemand einen bremssatteladapter an einer 43F um ne 320er scheibe zu fahren? wenn ja wo bekommt man sowas her oder hat sowas jemand selbst gefräst und aus welcher alu legierung?
oder hat jemand nen adapter für die 320er scheibe in verbindung mit nen anderen bremssattel 2 oder 4 kolben?
wer sowas hat könnte ja mal ein paar fotos spendieren damit ich nicht dumm sterbe
MFG
bremssatteladapter 43F auf 320er scheibe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
bremssatteladapter 43F auf 320er scheibe
XT600 43F ´84
RE: bremssatteladapter 43F auf 320er scheibe
Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen, ist zwar was länger her, aber vielleicht hilft es dir ja.
Also den Adapter gibts bei HE Bremssysteme und kostet für eine 2KF 79 Euro. Der ,üsste ja passen.
Ich habe aber auch eine CAD Zeichnung davon die ich dir schicken könnte. Also wenn du ihn noch brauchst melde dich doch nochmal kurz.
mfg SCHOPPAH
habe deinen Beitrag gelesen, ist zwar was länger her, aber vielleicht hilft es dir ja.
Also den Adapter gibts bei HE Bremssysteme und kostet für eine 2KF 79 Euro. Der ,üsste ja passen.
Ich habe aber auch eine CAD Zeichnung davon die ich dir schicken könnte. Also wenn du ihn noch brauchst melde dich doch nochmal kurz.
mfg SCHOPPAH