Ist das ein Tuningeinsatz?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Tibor
Beiträge: 111
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Ist das ein Tuningeinsatz?

Beitrag von Tibor »

Moin,

ich baute gerade meine 2NF wieder auf. Aus Neugierde habe ich mal in den Endtopf geschaut. Dabei habe ich einen Einsatz gefunden, der mir nicht original ausschaut. Kann bitte jemand gucken ob das so richtig ist?

Danke,
Tibor
photo_2023-08-05_19-46-27.jpg
photo_2023-08-05_19-46-50.jpg

IronChris
Beiträge: 183
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Ist das ein Tuningeinsatz?

Beitrag von IronChris »

Tuning oder aus Gewichts- und Soundgründen abgesägt wie ne Schrotflinte...
Ich denk Letzteres ;)
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Hiha
Beiträge: 3214
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Ist das ein Tuningeinsatz?

Beitrag von Hiha »

Jo, Lärmtuning, sonst nix...
Gruß
Hans

Tibor
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Ist das ein Tuningeinsatz?

Beitrag von Tibor »

Dann muss die XT ja gar nicht so laut sein. Ich dachte Jahre lang das sei normal.

Vielen Dank!

Antworten