Leichte Verwirrung zum Thema Sebring Enduro

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
Brusler
Beiträge: 69
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 4. Okt 2022, 16:43
Wohnort: Bruchsal

Re: Leichte Verwirrung zum Thema Sebring Enduro

Beitrag von Brusler »

Hallo Tim, gratuliere dass es endlich geklappt hat mit dem Sebring. Das Gold sieht super aus und passt perfekt zum Gesamtbild deiner 2kf.
Übrigens würde ich bei Aluminium nie neverdull oder Autosol zum Polieren benutzen, das ist hauptsächlich für Chrom.
Von Elsterglanz gibt es mehrere verschiedene Sorten, Mal für Chrom , Edelstahl, Messing, Silber usw, und eines extra für Alu
Viele Grüße , Peter - der Brusler -

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: Leichte Verwirrung zum Thema Sebring Enduro

Beitrag von 2KFan »

Danke Peter!

Ja du hast recht! Das war dumm und naiv von mir! Ich glaube auch das ein bisschen was vom Gold runtergekommen ist :oops: :roll:

Aber wenn dann nur ganz wenig.

Zudem war er echt dreckig und mit etlichen Verschmutzungen und oberflächlichen Flugrostflecken? Keine Ahnung, versehen. Vielleicht hätte ich die sonst auch nicht runterbekommen.

Ab sofort nur noch das Autosol für eloxiertes Alu! Riecht seltsamerweise sogar recht gut im Vergleich zu sämtlichen anderen Metall Pflege Mitteln :D
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

Antworten