Seite 1 von 1

Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 20:00
von StrokeTwo
Hallo zusammen,

hat sich schonmal jemand an das Innenleben vom Auspuff an der 3TB gewagt ?

will wieder auf den Originalen zurück da bei mir der GPR Auspuff massig Leistung schluckt und mir auch ehrlich gesagt etwas laut ist :roll:

Problem ist ,dass der originale ziemlich rasselt aber von außen sieht er noch Top aus !

Vielleicht hat jemand Tipps wo man am besten anfängt.


Danke schonmal !

Re: Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 21:56
von Maybach
Da hilft nur aufschneiden - und dann siehst Du, wie der aufgebaut ist und kannst die Trümmer wieder zusammenschweißen oder ersetzen.
Vielleicht passt auch der Auspuff der TTS/TTE, denn der Motor ist gleich. Und die Auspüffe kriegt man noch vergleichsweise billig.

Maybach

Re: Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 08:03
von Maybach
Aufgrund des Hinweises eines hier bestens bekannten Moderators die Klarstellung: ich meinte den Auspufftopf. :D

Maybach