Auspuff Innenleben erneuern 3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
StrokeTwo
Beiträge: 63
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 25. Dez 2018, 17:45
Wohnort: Hegau

Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Beitrag von StrokeTwo »

Hallo zusammen,

hat sich schonmal jemand an das Innenleben vom Auspuff an der 3TB gewagt ?

will wieder auf den Originalen zurück da bei mir der GPR Auspuff massig Leistung schluckt und mir auch ehrlich gesagt etwas laut ist :roll:

Problem ist ,dass der originale ziemlich rasselt aber von außen sieht er noch Top aus !

Vielleicht hat jemand Tipps wo man am besten anfängt.


Danke schonmal !
XT 600 K '91

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Beitrag von Maybach »

Da hilft nur aufschneiden - und dann siehst Du, wie der aufgebaut ist und kannst die Trümmer wieder zusammenschweißen oder ersetzen.
Vielleicht passt auch der Auspuff der TTS/TTE, denn der Motor ist gleich. Und die Auspüffe kriegt man noch vergleichsweise billig.

Maybach

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Auspuff Innenleben erneuern 3TB

Beitrag von Maybach »

Aufgrund des Hinweises eines hier bestens bekannten Moderators die Klarstellung: ich meinte den Auspufftopf. :D

Maybach

Antworten